Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 - Ak

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$44,53:///////;CO$25,00:549/11/10/1,8/44/22/100/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♣, A♠
5 folds, Hero raises to $1,00, CO calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) 2♣, K♠, 4♥ (2 players)
Hero bets $1,25, CO raises to $4,00, Hero calls $2,75.

Turn: ($10,35) A♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $7,38, Hero calls $7,38.

River: ($25,11) 6♠ (2 players)
Hero raises $32,15 (All-In), CO calls $12,62 (All-In).

Final Pot: $69,88

Irgendwie anders spielen? 3bet/Fold flop?

3 Antworten

find flop und turn kann man so mit AK spielen wawb c/c bis showdown. ist ein drawless board musst also da vor nix angst haben ausser vorm set.

deswegen wundert mich der push am river... was soll dich da callen ausser ein set? keine schlechtere hand wird da callen und das einzige was passieren kann ist ein splitpot mit AK. alles andere schlägt dich -> set.
von komischen händen wie Kx Ax 2 pair sehen wir mal ab da der villain relativ nitty zu sein scheint.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rextyrann
find flop und turn kann man so mit AK spielen wawb c/c bis showdown. ist ein drawless board musst also da vor nix angst haben ausser vorm set.

deswegen wundert mich der push am river... was soll dich da callen ausser ein set? keine schlechtere hand wird da callen und das einzige was passieren kann ist ein splitpot mit AK. alles andere schlägt dich -> set.
von komischen händen wie Kx Ax 2 pair sehen wir mal ab da der villain relativ nitty zu sein scheint.

Ich habe hier gepusht, da dieser Vogel einen Went to Showdown von 44 hat.
Der callt mich hier auch locker mit KQ runter.

Aber du hast Recht, hier ist wohl c/c besser da wir noch die Chance haben die Riverbet zu sparen falls er uns mit einem Set selbst AA oder KK gibt und deshalb nur behind checkt.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Also wenn ich ai will mit Top 2 dann raise ich den Turn ka warum du da callst und dann den River overbetest.

Durch die Stats ist es hier recht schwer sich ein genaues Bild von dem Typen zu machen aber irgendwas ist da sehr sehr komisch

1,8 AF - 50% W$SD - 44 WTS und das auf 549 Hände ?(

wie zum Geier macht er das bitte?

Wäre er super tight Preflop ok aber der ist ja nur leicht tighter als ich zB und fährt mit dem selben W$SD mit dem doppelten WTS

Irgendwas ist da doch faul hat der den Upswing seines Lebens oder was?

Echt ka kann ich dir so nicht genau sagen die Stats sind sau komisch da müßte man mehr infos haben

Man könnte generell auch den Flop folden aber ka...

Teilen: