Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25 fast] J8s passiv-defend Trips vs 3barrel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

BTN: $25.25 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 5, AF: 2,9, Hands: 343
SB: $49.23
Hero (BB): $25.00
UTG: $28.55
MP: $25.55
CO: $66.21

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 8 :club: J :club:
3 folds, BTN raises to $0.50, 1 fold, Hero calls $0.25

Flop: ($1.10) 4 :club: 5 :diamond: 8 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.78, Hero calls $0.78

Turn: ($2.66) 8 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.00, Hero calls $2

River: ($6.66) Q :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $5.00, Hero calls $5

Zu Villian: Auf die geringe Sample bisher RFI am BTN 64 %. Ich würde dementsprechend J8s auch 3betten hier aber er hat bisher bei 6 3Bets 3x gecallt und 3x ge4bettet. Von der Tendenz her wäre eine 3Bet wohl ziemliche Geldverschwendung(kann sich natürlich mit mehr Sample noch ändern)..auf nen Minraise leg ich das dann hier nicht weg

Flop sehe ich keine Alternative

Turn: Ich gehe von aus, dass ich die beste Hand halte und sehe auch, dass da einiges an Draws liegt aber ich glaube nicht, dass ich hier ein Raise/All-In callen könnte, dementsprechend calle ich es wieder. (Sieht hier jemand eine Donk oder ein Raise?)

River: Draws busten alle, sodass check/call hier glaube ich am besten is. Seine Bluffs kann er ggf. 3barreln, auch wenn das nicht viele auf NL25 machen und KK/AA hat er halt pech gehabt und bei QQ/FH hab ich halt pech gehabt.(Raise sehe ich hier net, AA/KK legt er weg und der Rest hat mich Beat)

Ich glaube die Hand ist ganz gut gespielt und nicht weiter spektakulär aber ich möchte trotzdem ganz gerne nen Feedback dazu einholen, um falsche Gedankengänge zu entlarven und eventuelle Alternativen zu sehen, um meinen Horizont ein bisschen zu erweitern

Anbei dann noch die Frage: Was mache ich, wenn der River eine 7 :diamond: bringt? Trotzdem call? Klar, 67 hat die Straight eh aber 87 jetzt das FH, Flushs haben mich auch Beat und 56 und a6 machen die Straight mitm Gutshot

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Pfirsichgeschmack,

bei unschönen Rivercards (wie 7:d) kannst du sicherlich deine Hand aufgeben.

Ansonsten finde ich die Hand gut gespielt, preflop geht der Call klar, postflop spielst du dann wa/wb, seine Range ist weit, er kann da thin valuebetten oder bluffen, daher finde ich ein c/r zu stark hier - zumindest am Turn.

River, na gut, alles busted, aber so was wie AA/KK/JJ/AQ/KQ kann mit einigen Kombos vertreten sein, ebenso T8/98/87/86, da kann man sicherlich mal über ein kleines Raise nachdenken!?

Antwort
Zitat
Teilen: