Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Rush - Flush Draw

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
KermoCH
Beigetreten: 29.03.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed)

saw flop

Hero (MP3) ($25.25)
CO ($31.26)
Button ($33.07)
SB ($9.77)
BB ($28.75)
UTG ($10.35)
UTG+1 ($39.65)
MP1 ($47.69)
MP2 ($25.10)

Preflop: Hero is MP3 with Q, A
2 folds, MP1 bets $0.85, MP2 calls $0.85, Hero raises to $3.25, 4 folds, MP1 raises to $5.65, 1 fold, Hero calls $2.40

Flop: ($12.50) 7, 10, 10 (2 players)
MP1 checks, Hero checks

Turn: ($12.50) 8 (2 players)
MP1 checks, Hero bets $7.60, MP1 raises to $35.30, Hero calls $12 (All-In)

River: ($51.70) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $51.70 | Rake: $2.58

Vilian ist unkown.

Post-Flop: Der Reraise gefällt mir zwar nicht, aber das es nur ein Min-Reraise ist call ich.

Flop: Check, check. Ich geb ihm hier ne Range von AA/KK/QQ/AK

Turn: Er checkt, ich hab nen Flash-Draw plus ne potentielle Overcard als weiteren Draw. Sein Check schmällert seine Range zudem aus meiner Sicht nach unten. Beim Re-Raise hab ich die Odds zu callen.

Shove ok, oder zu Varianzlastig?

5 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Ich geb ihm hier ne Range von AA/KK/QQ/AK

Die würde ich ihm nach der 4Bet auch geben und deshalb ist diese auch uncallbar.
Am Turn checkbehind, du bringst es hier nur gegen Hände rein, die gegen dich vorne liegen...

Und warum hast du nie Stats vom Gegner?

KermoCH Themenstarter
KermoCH
Beigetreten: 29.03.2008

Macht soweit Sinn, ich isolier mich gegen bessere Hände.
Stats sind in Arbeit, bin neu auf NL25 Rush ;)

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006

hm, wir bekommen preflop 4 zu 1. frag mich gerade ob das nicht reicht ip um auf fd,sd zu spielen. gegen die vorgegebene range haben wir immerhin 25% equity ;). das ding ist halt wenn wir A hitten, dann liegen wir gegen die range immerhin auch noch zu 50% vorne. implieds bei nem draw sind halt hoch, aber der pot ist auch schon ziemlich riesig. finds jetzt aber nicht absolut unmöglich da bei 4 zu 1 pre mal zu callen gegen unknown, muss man halt vorsichtig postflop spielen.

turn check ich auch behind, ich glaube nicht, dass du ihn hier zum folden bringst, sieht schon sehr verdächtig aus check flop check turn nach preflop b/4bet. du bringst hier ja aber nicht mal QQ zum folden. höchstens AK, aber das spielt er dann schon sehr weak.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Ich calls pre auch für die Traumodds + ip.

Flop und Turn checke ich dann aber behind.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von KermoCH
Turn: Er checkt, ich hab nen Flash-Draw plus ne potentielle Overcard als weiteren Draw. Sein Check schmällert seine Range zudem aus meiner Sicht nach unten. Beim Re-Raise hab ich die Odds zu callen.

Welche bessere Hand folden oder welche schlechtere Hand callen soll, fehlt hier irgendwie. Bzw. was der Plan gegen seine c/c Range ist. Wie sieht die Range aus, shovest du irgendwelche River, wenn ja welche?

Teilen: