Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Rush - Two Pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
KermoCH
Beigetreten: 29.03.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed)

saw flop

UTG+1 ($26.44)
MP1 ($49.29)
MP2 ($25.10)
MP3 ($4.13)
Hero (CO) ($25)
Button ($13.82)
SB ($29.08)
BB ($25)
UTG ($10.75)

Preflop: Hero is CO with J, 9
2 folds, MP1 bets $0.75, 2 folds, Hero calls $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($3) J, 9, Q (4 players)
SB checks, BB bets $2, MP1 raises to $5, Hero calls $5, 1 fold, BB raises to $16, 1 fold, Hero raises to $24.25 (All-In), BB calls $8.25 (All-In)

Turn: ($56.50) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($56.50) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $56.50 | Rake: $2.82

Vilian (BB) scheint auf 200 Hände ein recht solider Spieler zu sein.

Post-Flop: Recht easy call soweit.

Flop: Läuft, lecker Two-Pair. Ich hab recht Action, was mir nicht so gefällt, aber da es sehr Draw-Lastig ist sehe ich da auch non-sets munter betten. Set J oder Set 9 schliesse ich fast schon aus. Set Q ist leider durchaus drin. Aber jedes T oder AQ, Flush-Draw seh ich die Line spielen.

Der Check-Raise schaut schon sehr stark aus, aber kann ich hier in Anbetracht der möglichen Draws folden?

2 Antworten
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Ich finde hier einen sehr schnellen Fold nach Villains Flop3bet. Du performst gegen fast keine seiner Hände wirklich gut, bist möglicherweise sogar schon praktisch drawing dead.

Villain wird niemals AQ (ausser AdQd) so overplayen imo, 99 und JJ können wir kombinatorisch natürlich stark minimieren, bleiben aber Hände wie AdQd, KT, T8, AdTd, QQ (würd ich nach der preflop action aber stark discounten).

Ich folde dies und ich glaube das ist auch die richtige Entscheidung. Eine Flop3bet auf NL25 FR ist einfach ein Zeichen von unglaublicher Stärke und dagegen ist J9 wohl ein easy muck.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kimbolone
Ich finde hier einen sehr schnellen Fold nach Villains Flop3bet. Du performst gegen fast keine seiner Hände wirklich gut, bist möglicherweise sogar schon praktisch drawing dead.

Villain wird niemals AQ (ausser AdQd) so overplayen imo, 99 und JJ können wir kombinatorisch natürlich stark minimieren, bleiben aber Hände wie AdQd, KT, T8, AdTd, QQ (würd ich nach der preflop action aber stark discounten).

Ich folde dies und ich glaube das ist auch die richtige Entscheidung. Eine Flop3bet auf NL25 FR ist einfach ein Zeichen von unglaublicher Stärke und dagegen ist J9 wohl ein easy muck.

Auch wenns hart ist kann man das wohl so sehen. Sehe da nicht viele schlechtere Hände broke gehen, vor allem halten wir noch Bottom 2 und stinken auch gegen QJ und (unwahrscheinlichen) Q9s ab. Sets haben uns beat, die Straight, die hier in mehreren Kombinationen möglich ist, zudem spielen wir MW, da müssen wir eher schwächere Draws schon reduzieren die hier am Flop raisen.

Der Call bringt uns letztlich in Teufels Küche, für mich gibts nur raise/broke oder fold, und ich denke auch fast, dass der direkte Fold die etwas bessere Wahl zu sein scheint.

Teilen: