Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25: TT vom Button

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($33.51)
SB ($15.32)
BB ($7.33)
UTG ($23.55)
MP ($9.25)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
2 folds, Hero bets $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) 8, 9, 7 (2 players)
SB bets $1.25, Hero raises to $3.50, SB calls $2.25

Turn: ($9.25) 9 (2 players)
SB bets $4, Hero raises to $29.01 (All-In), SB calls $6.82 (All-In)

River: ($30.89) 3 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $30.89 | Rake: $1.54

So okay? Oder am Turn auf die 4$ folden?

8 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Was genau ist auf die Tastatur am Flop gefallen?

Welchen Sinn verfolgst du mit dem Raise am Flop??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Value? Overpair + Straight Draw + decent Flush draw + Straightflush Draw
Ich find eher den Turn problematisch, die Karo 9 macht halt solche Hände wie A9/K9/Q9/J9/T9 nutz und da hätte ich glaub ich weghauen sollen. Alternativ auch Turn callen und nur auf eine Karte die mir Straße/Set macht callen.

Ein paar Informationen zum V oder Gamflow wären halt interressant sonst is es schwer hier eine allgemeine Aussage zu treffen.

Die Sache am Flop ist halt gegen was du da reraised und warum??

Nach dem reraise am Flop wieso willst du denn am Turn plötzlich folden??

gegen unknown wäre meine Line halt reraise broke Flop da unsere Hand sogar gegen eine Range die nur aus besseren Händen besteht noch 45% Equity hat

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 24.750 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 45,935% 45,220% 1,430% 53,349% ThTc
Spieler 2: 54,065% 53,349% 1,430% 45,220% 99-77, AhQh, AhJh, AhTh, KhQh, KhJh, KhTh, QhJh, QhTh, JTs, 98s, 87s, Ah9s, Ah9d, Ah9c

Allerdings solltest du am Flop schon höher raisen so 4 - 5$, dann bist ja gegen seinen ministack am Turn so und so committed

_Anonymous_

Ist der Raise am Flop so schlecht? Ich meine es wird halt knapp dann wenn die Draws ankommen bis zum River all in zu kommen. Noch halte ich die bessere Hand und denke dass mit dem Raise einfach schlechtere Hände noch locker callen.

Spieler ist unknown, hat aber mittlerweile meine 15$ weitergegeben.

ob schlechtere Hände callen ist halt die Frage allerdings wie ich ja geschrieben hab ham wir auch nur gegen sets und flush noch 45% equity. Die solltest halt am Flop einfach höher raisen damit er sich selbst commited.

Das Problem ist halt das deine equity am Turn halt um 50% sinkt deswegen versuchem am FLop AI zu kommen

_Anonymous_

Also ist das ehh ne Hand wo ich alles drin haben will so schnell wie möglich...

Zusammenfassend: Flop höher raisen, am Turn alles rein. Passt des?

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Gegen den Midstack würde ich den Flop 4 Value und auch Protection auch raise/broke spielen mit dem OESFD + Overpair.
Sehe den durchschnittlichen Midstack(fish?) in der Situation schon mit einer Menge schlechterer Hände broke gehen und du hast selbst gegen sehr starke Hände wie Sets (50%) und gegen die Made Nut-Straight (35%) noch eine Menge Equity.
Die Raisesize muss aber - wie du ja mittlerweile bemerkt hast - etwas nach oben angepasst werden. Denke ich hätte hier so $4.50 geraist und dann eigentlich bei any Turn den Rest reingestellt.

As played folde ich die Hand am Turn bei noch knapp einer Potsize-Bet behind garantiert nicht. Selbst wenn Villain gleich All-In stellen würde bräuchtest du für einen profitablen Call bloss 35% und die hast du mMn gegen seine Range recht problemlos.

p.s. Cliffnotes:
Ja, deine Zusammenfassung finde ich für die Situation passend ;)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von va1kyr
Ist der Raise am Flop so schlecht? Ich meine es wird halt knapp dann wenn die Draws ankommen bis zum River all in zu kommen. Noch halte ich die bessere Hand und denke dass mit dem Raise einfach schlechtere Hände noch locker callen.

Spieler ist unknown, hat aber mittlerweile meine 15$ weitergegeben.

Ist halt die Frage nach Odds und Outs.

Equity technisch gehoert ihm ein Teil des Pots, egal was er im Moment noch hat. Wenn du so klein raised, dann kann er mathematisch mit einem riesigen Teil seiner Range einfach callen und macht keinen Fehler. Du dagegen bietest ihm gute Implieds wie du am Turn selbst siehst.

Daher solltest du so hoch betten, dass er ein fehler macht wenn er called. Denn in einigen Faellen kommen seine Outs an und in den anderen Faellen wo du Gewinnst, musst du soviel Geld aus ihm rausgepresst haben, dass du im Plus liegst.

Teilen: