Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 67s

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Seaelbee
Beigetreten: 29.06.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$5.27:///////;MP3$2.41:///////;CO (Hero)$5.21:///////;BU$5.21:///////;SB$4.09:///////;BB$2.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 6:s, 7:s.
MP2 raises to $0.12, MP3 folds, Hero calls $0.12, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.3) K:s, 3:s, 7:d (2 players)
MP2 bets $0.28, Hero calls $0.28.

Turn: ($0.86) 9:s (2 players)
MP2 bets $0.88, Hero calls $0.88.

River: ($2.62) T:c (2 players)
MP2 bets $3.99(All-In), Hero calls $3.93.

Final Pot: $10.54.

Results follow:

Hero shows a flush, king high(6s 7s).
MP2 shows three of a kind, nines(9c 9h).

Hero wins with a flush, king high(6s 7s).

Villian ist ziemlich aggro, spielt 53/40 14.6 3B und 6 AF auf 130 Hände.

Geht der Calldown hier in Ordnung oder sollte man spätestens am Turn raisen um vor der 4. Spade zu protecten?

Durch sein Image bin ich mir halt ziemlich sicher, dass er hier auf jeden Fall 2-Pairs, Sets und Straights genauso spielen würde.

Hoffe auf Feedback =)

Antwort
Zitat
7 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009

Ich würd da am Flop gleich drüber gehen. Zum einen ist deine Equity mit 14 Outs recht gut, zum anderen stehste unimproved mit nem 7er pärchen oft blöd da. Du willst gegen son Typen auch FEQ, damit der gegen dich evtl. mal en bissel vom Gas geht.
Am Turn spiel ich dann gegen so Maniacs lieber slow und lass ihn mal machen, da ich denke das Villain lieber nochmal 3rd barrelt als en shove zu callen.

Antwort
Zitat
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

gegen einen Fisch würd ich die Hand eher pre folden.
du bist dazu verdammt igrnedeinen Draw zu treffen um vernünftig weiterspielen zu können.

was machst du auf einem board mit AT6 rainbow?

as played raise ich den Turn.
Du willst keine weitere spade Karte mehr sehn.
Du musst in ca 38% der Fälle gut sein.

2pairs seh ich ihn da nicht so spielen. Prinzipiell glaub ich dass durch die 3. spade Karte am Turn die Action sehr oft sowieso abnimmt.

Somit Fold ich den River, da er hier oft genug einen besseren Flush hat.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009

Original von Silberpolyp
gegen einen Fisch würd ich die Hand eher pre folden.
du bist dazu verdammt igrnedeinen Draw zu treffen um vernünftig weiterspielen zu können.

ok. stimm ich zu

Original von Silberpolyp
as played raise ich den Turn.
Du willst keine weitere spade Karte mehr sehn.

Stimm ich im großen und ganzen auch zu, doch da wir hier gegen nen Maniac spielen, kann man ihn da imo mal betten lassen. Auf en 4. :spade: am River wirds ugly, doch gegen den calle ich da auch nochmal. Er wird immernoch genug bluffs in der Range haben.

[Original von Silberpolyp
2pairs seh ich ihn da nicht so spielen. Prinzipiell glaub ich dass durch die 3. spade Karte am Turn die Action sehr oft sowieso abnimmt.

Somit Fold ich den River, da er hier oft genug einen besseren Flush hat.

Willst du allen ernstes en Flush für den man 2 Karten braucht vs. Maniac folden? Eigentlich egal gegen wen.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Fold pre, hast oft sowas wie midpair und dagegen kannste nie downcallen wenn er gerne durchfeuert.
As played calldown.
River kann man gar nicht folden weil er schlechteres valueshippen kann.

Antwort
Zitat
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

prinzipiell würd ich auch fluhes folden können.
Kann aber sein, dass ich grad hinter jedem Stein ein Moster seh und ich zu nittig bin

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

Original von TheBenz

Geht der Calldown hier in Ordnung oder sollte man spätestens am Turn raisen um vor der 4. Spade zu protecten?

Am Turn ist beides möglich - ich denke mehr Value bekommst Du, wenn Du den Maniac weiter betten läßt, aber kommt ein viertes :spade: hast Du ein Problem.

Aus diesem Grund raise ich das am Turn, denn mit einem Set callt er auch (DER sowieso!) und ob er ein 2Pair wegschmeißt ist auch fraglich.

River ist ein klarer call denke ich.

Besser ist aber, wenn Du die Results wegläßt, das lässt uns alle unvoreingenommener an die Hand rangehen - so ist die Meinung schon vom Ergebnis gefärbt!

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

ALso gegen den Typen sollte man 67s am Button nicht folden. Da haben wir implieds und es ist ja nicht so dass Villain da jede Hand zum SHowdown tragen kann. Warum nicht Postflop mal angreifen (am besten mit irgendwelcher Equity im Rücken?).

As played wäre raise/broke Flop kein Fehler, gegen den geht der Call aber in Ordnung.

Am Turn wirds eng, einerseits - lass ihn durchballern. Andererseits hat er auch häufig den Onecarddraw, und protecten müssten wir da schon. Ich denke raise Turn wäre hier einen Tick besser.

Antwort
Zitat
Teilen: