Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 AKo blindbattle

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,34:50/28/22/7,0/36/50/100/75;Hero$4:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, K♠
3 folds, Hero raises to $0,12, SB raises to $0,40, BB folds, Hero calls $0,28.

Flop: ($0,84) 7♥, 6♥, 4♣ (2 players)
SB bets $0,6, Hero folds.

Final Pot: $1,44

Habe hier die 3bet gecallt um bei hit broke zu gehen. ICh hätte es denke ich mal auch preflop pushen koennen.

6 Antworten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

jo gegen den gehts preflop rein also 4bet/broke

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Ich call flop hier und entscheide dann am turn zum float wenn er checkt.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

und warum genau soll es gegen dein da einfach rein gehen? weil wir 50h haben?
"weils bu vs blind ist" höre ich dann immer wieder. wird er deswegen plötzlich mit TT oder AQ broken? gegen eine reasonable brokerange aus AK, QQ+ haben wir leider nur 40% und von KK+ will ich gar nicht erst reden. damit wir hier profitabel broken können, müssen wir auch mal dead money abgreifen, um unsere schlechte EQ zu kompensieren. er muss also oft 3b/f spielen. warum aber AK in einen semibluff turnen, wenn wir ip gegen eine weite range spielen können, die wir dominieren? think about it.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von Benzodiazepin
und warum genau soll es gegen dein da einfach rein gehen? weil wir 50h haben?
"weils bu vs blind ist" höre ich dann immer wieder. wird er deswegen plötzlich mit TT oder AQ broken? gegen eine reasonable brokerange aus AK, QQ+ haben wir leider nur 40% und von KK+ will ich gar nicht erst reden. damit wir hier profitabel broken können, müssen wir auch mal dead money abgreifen, um unsere schlechte EQ zu kompensieren. er muss also oft 3b/f spielen. warum aber AK in einen semibluff turnen, wenn wir ip gegen eine weite range spielen können, die wir dominieren? think about it.

Und nach 50h weisst du wie er in 3bet pots spielt?

Ich 4bette das. Villain scheint halbwegs loose stats zu haben und ohne zu wissen was er aus den Blinds genau 3bettet und wie er postflop in 3bet pots spielt 4bette ich um ne agressive dynamik zu erzeugen und ihm zu zeigen das er in zukunft nicht so einfach 3betten kann.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

und warum genau soll das einen höheren ev als der coldcall haben? welche range siehst du ihn denn auf die 4bet weiterspielen?

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Du weisst halt nichts über seine 3bet range und wirst postflop nicht wissen welche flops er gut gehittet hat und welche nicht.
Zudem hittest du mit AK nur jedes 3te mal und musst solche boards wie dieses hier folden.
Sollte er kleine pockets oder SC 3bet/folden kriegen wir mit ner 4bet equity von ihm zu folden. Von solchen Händen kriegen wir aber kaum value wenn wir postflop hitten und ansonsten folden wir oft auf ne cbet.

Ich seh ihn hier JJ+ AK auf die 4bet shoven. Aber er hat ja noch andere Hände in seiner 3bet Range die folden.

Teilen: