Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 - ATo

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
388 Ansichten
Trips
Beigetreten: 18.01.2007

Easy fold am Turn auf das Raise?

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 27.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
SB: 109.2 BB
Hero (BB): 118.4 BB
UTG: 120.4 BB
MP: 100 BB
CO: 91.6 BB

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has T♥ A♦

fold, fold, fold, fold, SB raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, SB calls 6 BB

Flop: (18 BB, 2 players) 8♣ T♠ 8♦
SB checks, Hero bets 12 BB, SB calls 12 BB

Turn: (42 BB, 2 players) 5♣
SB checks, Hero bets 16 BB, SB raises to 38 BB, fold

SB wins 71 BB

Antwort
Zitat
3 Antworten
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

jede street nicht gut gespielt. pre call dann downcall. flopbet zu groß, turn c/b > weake bet.

Antwort
Zitat
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006

Original von halmai
jede street nicht gut gespielt. pre call dann downcall. flopbet zu groß, turn c/b > weake bet.

seh ich auch so. calle nur pre und calle dann seine bets postflop. Falls er den Flop checkt, gibt's ne bet. Am River is mir potcontrol dann wichtiger, daher checkbehind. Außerdem veranlasst ihn das hin und wieder zu nem Bluff am River.

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017

Schon i.O. das zu 3betten, aber bitte nur gegen Gegner die gerne callen und dann sämtliche Tx in der Range haben. Als Blockerplay vs Regs geht das aber auch klar, würde allerdings anteilig callen und 3betten.

As played: Flop kleiner, Turn cb oder größere Bet (kriegst value von 66,77,99, Combodraws und FD mit OC die den Flop gefloatet haben). Gegen Aggros kann ein cb und bluffinduce am River besser sein, wenn sie in der Lage sind den Turn mit Draws c/r zu spielen. Gegen passive Gegner würde ich sogar durchbetten bei Blanks. Fold auf den c/r ist hier gut, gibt nicht so viele die mit ihren Draws so ballern und wir wollen die Hand nicht gegen gegnerische Aggression broken.

Antwort
Zitat
Teilen: