Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 SH - J8o rep rivered flush with busted oesd

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$108.77:///////;SB$52.59:///////;BB$50.50:///////;MP2$51.50:///////;MP3$28.39:///////;CO$96.51:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, 8:s.
3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.75, BB calls $0.50.

Flop: ($3) 9:s, T:c, 2:s (3 players)
SB bets $2.00, BB folds, Hero calls $2.00.

Turn: ($7) 3:d (2 players)
SB bets $4.00, Hero calls $4.00.

River: ($15) 6:s (2 players)
SB checks, Hero bets $10.02, SB calls $10.02.

Final Pot: $35.04.
Results follow:

Villain spielt: 20/17/ auf 450 Hände.

Denke call flop + turn wird kein Fehler sein, vorallem bei den Odds. Bevorzugt hier jemand ein aggressiveres Play, also raise Flop? Ich hab keine Info über sein Donkingrange.

River fand ich ganz gut zum bluffen, er wird hier nie den Flush haben, ich kann ihn glaubwürdig reppen und Villain sollte/wirds aus negativ Freeroll-Gründen keine Madehands c/callen, weil die meisten Draws ja angekommen sind.

Ich blocke Nutstraight und Flushes, was zwar bedeutet, dass er sie eben nicht haben kann (sein check impliziert das ja auch schon). Heißt aber wiederum, dass seine Donkrange Madehand gewichteter ist und er eben doch mal c/callen könnte.

Trotzdem gute Hand zum bluffen? Size ok, oder eher Richtung 3/4 Ps?

Würd meiner Flushes auch in der Größe betten (aber da will ich ja auch gecallt werden :) ). ist halt die Frage inwiefern man balancen sollte.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo kingbencool,

finde ich in Ordnung, wobei auch Sets so spielen können und am River nur c/callen.

Dennoch kommt am River vieles an und es macht wenig Sinn für Villain dir nun den free Showdown zu ermöglichen wenn er denn den Flush oder 87s gehittet hat.

Daher ein guter Bluff, da in den meisten Fällen marginale Hände so gespielt werden und am River aufgeben.

Und wenn er mal sowas wie AK/AQ/KQ etc. spielt (als Overcard-Draw) wirds noch besser, mit deinem Jack high schlägst du halt nix davon.

Antwort
Zitat
Teilen: