Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 - TT-Set

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($45.30)
BB ($92.20) (20/0, 1.4AF, 29 Donkbet, 22 coldcall, 100 Hände)
UTG ($30.90)
UTG+1 ($52.85)
UTG+2 ($38.75)
MP1 ($50)
Hero ($50)
BTN ($50)

Dealt to Hero T♠ T♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($3.75) Q♦ J♣ T♥

BB bets $3.75, Hero calls $3.75

TURN ($11.25) Q♦ J♣ T♥ J♦

BB checks, Hero checks

RIVER ($11.25) Q♦ J♣ T♥ J♦ 8♥

BB bets $5, Hero raises to $10, BB raises to $86.95 (AI), Hero begins banging his head against the table

Versuch einer Selbstanalyse:
Am Flop sollte ich raisen und keine Angst vor AK/98 haben. Wenn er es hat, hatte ich halt pech und immerhin noch 10 Outs. JJ ist möglich, QQ könnte sogar ein 20/0er mal raisen.

Turn: Easy Bet/Broke. Was ich mit dem ch-bh machen wollte kann ich nur erahnen => Hand unterrepräsentieren ... was hier aber gar keinen Sinn macht.

River: Easy Raise/Fold

Fazit: Alle Streets missplayed, richtig? ;(

6 Antworten
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008

flop und turn würde ich dir zustimmen. auf dem board raise ich am flop immer, da dir so viele karten die action killen können. seine potsizedonk zeigt hier ziemlich viel stärke, sodass slowplay nicht wirklich nötig ist, da gerade ein scheinbar nicht solider spieler mit vielen schlechteren händen broke gehen wird. turnbet sprichst du ja auch schon an.

as played gehe am river wohl trotzdem broke. QJ und JT haben dich beat, aber donked er das am flop potsize um dann den turn zu checken? macht nicht wirklich sinn. zudem kommen einige straightdraws an zu denen BBs line eher passt als einem fullhouse.

Da würd ich nicht "banging my head against the table", sondern einfach callen^^

Markes07
Beigetreten: 27.05.2007

Würde Schmodder77 zustimmen. Flop raise / Turn raise.

Die bet am river ist witzig. Ihm ist bewusst, dass du hier nur callen kannst mit einer starken hand, und er wird dir auch eine starke hand geben aus der er max value ziehen möchte.
Ich finde Schmodder77 analyse zwar gut, sehe hier aber auch QJ, JT, donken am flop um von möglichen draws wie KQ, AQ,A9 geld in den pot zu bekommen.
Er würde mit einer Straight 98 oder AK deinen raise nur callen, aber nicht pushen... somit sehe ich hier nen zähneknirschende fold...

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

ich denke das ein reraise auf diesem flop angebracht wäre, und zwar ausschliesslich for protection!

QQ hätte er auf jedenfall pf gedreibettet, wahrscheinlich sogar JJ, da du vom co die blinds attackierst, und es wie ein steal aussieht...

am flop hittest du dein set, und willst hier einige karten am turn auf keinen fall sehen, die z.b. zur strasse imp. könnten.

am turn lösen sich diese befürchtungen natürlich in air auf, und ich denke das wir hier die nuts halten, aus von mir oben genannten gründen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schönen Analysen. Ich weiß auch nicht was los ist, aber seit wenigen Wochen spiele ich richtig schlecht und warte quasi darauf, dass meine Gegner improven bevor ich ihren stack will... k.a.

Eins noch: Am Flop geht ihr hier instabroke auf ne 3bet?

vg
Sannal

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Seh das auch wie die anderen Leute.
Turn behind zu checken ist bisschen ZU fancy würd ich sagen. Spiel das Bet, bet, bet. River ist dann close. Denke hier besteht noch value in nem raise auf ~12-15$ um calls von AJ/9x zu bekommen, evtl auch ganz schlechte calls von AQ zu provozieren. Aber auf den shove kann man imo folden wenn man nicht davon ausghet dass er hier ne str8 oder trips overplayed auf dem board.

Teilen: