Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50: Value maximierung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$61,5:62/74/2/0,9/30/0/-/38;Hero$61,35:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 5♠, 5♦
4 folds, Hero raises to $1,50, BU folds, SB calls $1,25, BB folds.

Flop: ($3,50) J♥, 5♥, 5♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,5, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,50

wie geht ihr hier vor? der typ hat sonstwas gemacht, hatte 5 oder 6 all-in spiele, wenn er irgenwas hatte hat er sich nicht von hand getrennt.
aber wenn er nix hatte immer c/f gespielt. kann man hier flop und turn duchchecken um zu hoffen, dass er irgendwo was aufgabelt?

3 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Abraxas96
der typ hat sonstwas gemacht, hatte 5 oder 6 all-in spiele, wenn er irgenwas hatte hat er sich nicht von hand getrennt.
aber wenn er nix hatte immer c/f gespielt.

ich denke, mit den Reads ist eine Contibet die beste Variante und einfach drauf hoffen, dass er dir auf dem paired Board nichts gibt bzw. selber irgendwas getroffen hat. Du könntest vielleicht die Conti kleiner machen auf 2$ oder sogar nur 1/2 Pot.
Alternativ den Flop behind checken und hoffen, dass er ab Turn den Bluff auspackt und dann schön runtercallen, aber du musst die Info haben, dass er zu Bluffs bei missed Contibet auch in der Lage ist ...

bette ich zwischen 2/3-3/4 potsize um meinen value gegen Jx, pockets, draws und overcard peels zu maximieren.
natuerlich wirst du oft nen fold sehen, aber du willst doch deinen stack in den faellen, wo er was hat, reinkriegen...

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wenn er mit Air immer c/f hat bisher, finde ich Slowplay iO um ihn improven und dann overplayen zu lassen. Normalerweise würde ich einfach valuebetten, aber mit deinem Read kann man auch gut mal checken wenn man das Board crushed.

Teilen: