.
Sets, schlechtere und bessere Ax kannst du hier doch niemals ausschließen. Wenn deine Range stimmen würde gäbe es für dich doch auch nichts zu diskutieren bei over 90% Equity.
hmm,
warum genau ist die cbet so verkehrt? bzw. wie ist denn dein plan auf turn u river nach c/c flop? (welche boards cbettest du mit A4s aus utg1?)
was donkst du denn noch so am turn nach c/c flop? bzw. was reppst du mit der donk? definierst du deine hand mit der donk nicht uU recht gut?
daraus sollte dann auch folgen was am river sinn ergibt.
wenn du meinst, dass seine range in erster linie aus reinen draws besteht und ihn in der lage siehst, diese auch zu bluffen, dann mag c/c ein gutes play sein. wobei uU (deshalb die frage nach deiner turndonking-range) deine range eher madehandlastig ist u dagegen eher weniger geblufft werden sollte...
wenn er hier auch Ax, evtl. Jx lastig ist, dann würde ich eher selber betten, da die meisten eher zu wenig valuebetten u oft behind checken imo.
ja, ich würde eben auch erwarten, dass du idR nur mit madehands den turn donkst bzw. würde ich per default von madehands ausgehen.
ich halte es dann durchaus für denkbar, dass V hier auch AJ u sets am river in der range hat. warum soll er die unbedingt am turn raisen? v.a. unter der prämisse, dass du eine madehandlastige turn donking range hast.
sein shove macht imo auch als bluff wenig sinn, wenn du am turn ne madehand reppst u dann river c/ spielst....