Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nut-Fullhouse auf dem River?

10 Beiträge
8 Benutzer
4 Reactions
1,196 Ansichten
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016
Legacy Member

Folgende Hand:

Spoiler

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 3025675
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $5.00 - VPIP: 17, PFR: 17, 3B: 33, AF: 0,0, Hands: 12
UTG: $4.02 - VPIP: 52, PFR: 12, 3B: 11, AF: 4,4, Hands: 25
Hero (CO): $5.03 - VPIP: 20, PFR: 15, 3B: 6, AF: 1,8, Hands: 2920
BTN: $5.00 - VPIP: 11, PFR: 11, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 9
SB: $5.09 - VPIP: 33, PFR: 24, 3B: 25, AF: 8,0, Hands: 21

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with 9 :spade: 9 :club:
UTG raises to $0.10, Hero calls $0.10, 3 folds

Flop: ($0.27) 8 :diamond: 8 :spade: 8 :club: (2 players)
UTG bets $0.05, Hero calls $0.05

Turn: ($0.37) 7 :diamond: (2 players)
UTG bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($0.77) 9 :diamond: (2 players)
UTG bets $0.74, Hero raises to $4.68, UTG calls $2.93 all in

Ich bin CO mit 9ern. UTG eröffnet und ich calle, dahinter foldet alles. Habe ein zu kleines Sample auf Villain um hier irgendwas zu sagen.

Flop kommen nun Trips 8er und ich habe ein Fullhouse. UTG bettet extrem klein und ich calle lediglich, da ich mir nicht sicher bin ob ich hier von schlechterem Value kriege wenn ich raise (vllt. kleine Pocket pairs etc.) Zudem würde ich ungern von meiner Hand runtergeraist werden.

Turn blankt, UTG bettet wieder und ich calle wieder. Ich wollte hier eigentlich nur zum Showdown, da mir klar ist, dass meine Hand auch kein absolutes Monster ist.

Auf dem Turn wird meine Hand nun zum Monster. Ich habe top-fullhouse und kann auf ne sehr gute auszahlung von TT, JJ, QQ, KK, AA hoffen. UTG pottet nun und ich hab mir gedacht "Niemals hat der Kollege hier Quads geflopt" und war mir sicher, dass er hier TT oder JJ hält, er hat hier bis auf 78s und 89s keinerlei 8er in der Range. Mir fällt aber natürlich auf, dass sowohl die 8h als auch die 9h vermisst werden. Aber ich kann hier einfach keinen auf Quads setzen, und mit Top-FH nur zu callen lasse ich doch massiv value liegen oder? Dementsprechend shove ich und ich denke mal ihr wisst was passiert ist. Wollte nur wissen ob der Shove hier klargeht?

Antwort
Zitat
9 Antworten
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

shove geht 100% klar ohne auch nur 1 sek darüber nachzudenken
wenn er quads hat hat er halt quads

Antwort
Zitat
Bardar Themenstarter
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016
Legacy Member

Okay danke an euch beide. Ich hinterfrage zur Zeit einfach alles. Bin von nem Winningplayer auf NL10 zu jetzt einem loosing player auf NL5 geworden. Egal wie stark meine Hände am River sind, sie halten nie. Dementsprechend hinterfrage ich einfach extrem meine Riverplays die ich mache und auch insgesamt meinen Spielstil..

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

nice hand

welches sample hast du denn auf nl 10 gespielt?^und warum bist du abgestiegen wenn du winning player bist?

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Straight Flush könnte er auch noch haben mit JT, 65 oder T6 (weniger wahrscheinlich) in Karo. Wird aber wohl nichts ändern an der Entscheidung am River. ;)

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Jeder NH?

Imho missplay auf jeder Street. Pre raise. AS played Flop raise. Turn groß betten.

Und as played call River.

Gegen einen Spielerit normalen Stats wäre das play gut imho, wir haben aber einen Menschen mit 50 vpip. Der hat paar 8 mehr in der range. TT- AA kannst mal easy aus der range nehmen, wird er selten minraisen pre.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von ine23
Jeder NH?

Imho missplay auf jeder Street. Pre raise. AS played Flop raise. Turn groß betten.

Und as played call River.

Gegen einen Spielerit normalen Stats wäre das play gut imho, wir haben aber einen Menschen mit 50 vpip. Der hat paar 8 mehr in der range. TT- AA kannst mal easy aus der range nehmen, wird er selten minraisen pre.

du hast total recht. hab nur auf den river geschaut :sorry:

die letzte 8 ist trotzdem so gut wie nie in seiner utg open range. die paar combos die es da noch gibt limpt er lieber.
flop auf jeden fall raisen und am turn neu sortieren

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von 1667Paranoid
Ist ein Valueshove gegen den Fisch. Würde aber den Flop raisen um gegen overcards besser da zu stehen.

und was callt dann? gegen 77 und drunter bekommst du auch so noch value du willst hier auf keinen fall raise/fold spielen am Flop ergo würde ich das wohl so gut wie nie raisen

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Jo die 8 ist unwahrscheinlich. Aber die Line von Villain ergibt für pure nuts trotzdem Sinn. Und mit den straight flush Kombis noch dazu auch.

Ich glaube auch nicht das der shove am Rover -EV ist, er callt hier wohl auch noch genug flushs.

Mir ging es hauptsächlich um pre und Flop, hier lassen wir einiges an Geld liegen mit der line.

Antwort
Zitat
Teilen: