Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutflush pushen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
mstracke
Beigetreten: 01.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP2$58.00:///////;MP3$23.40:///////;CO$50.00:///////;BU$14.40:///////;SB$57.15:///////;BB$57.05:///////;UTG2$24.75:///////;MP1$50.00:///////;[/tg]
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:c, A:d.
Hero posts deadblind, 4 folds, Hero raises to $1.50, BU calls, SB folds, BB calls.

Standard Raise

Flop: (25.00 SB) 3:c, A:c, 2:s (3 players)
BB bets $2.00, Hero raises to $7.00, BU folds, BB calls.

Sieht aus wie ein "Oh-ich-habe-ein-Ass-getroffen-Donk-Move", also Re-Raise ich. Schließlich halte ich TP und habe einen Backdoor Flush. So weit, so gut

Turn: (40.50 BB) 2:c (2 players)
BB bets $2.00, Hero calls.

Das Board pairt sich, der Donk bettet klein. Ein wenig unsicher bin ich jetzt schon, ob mein TP noch gut ist. Aber der Flush lockt. Also calle ich. Sind ja auch super Odds.

River: (48.50 BB) K:c (2 players)
BB bets $11.00, Hero raises to $39.00(All-In), BB calls.

Hier zweifel ich dann an meiner Entscheidung. Pushe ich das mit dem Nutflush? Die Line vom BB ist etwas absurd. Donk, Minbet, und dann halbe Potsize? Ich denke, er hat entweder einen Flush oder AK. Etwas wie 33, 22, 32, AA, KK gebe ich ihm bei der Line never ever. Also pushen, oder?

Final Pot: 204.50 BB.

2 Antworten

das kommt auf die reads an imo bei der hand:

gegen einen unknown würd ich sagen nh! gibt oft genug komisch gespielte flushdraws die von dir dominiert sind.

aber es gibt durchaus leute die sets oder 32 hier donken oder auch andere die in BB ihre AA nur callen, dann wirds tricky...

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wir haben nicht die Nuts und müssen uns auch fragen ob eine schlechtere Hand den Riverpush callt. Ein schwächerer Flush, außer vll J♣ wird sich hier schwer tun und nach seiner Line setze ihn eher selten auf die Karte. Ich denke ein Call der Riverbet ist hier auf Dauer die bessere Line.

Teilen: