Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutflushdraw + 2 overs

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Feitsch
Beigetreten: 17.07.2006

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:

BB (Hero) = ($28.75)
UTG1 = ($28.70)
UTG2 = ($36.10)
MP1 = ($31.65)
MP2 = ($24.30)
MP3 = ($23.70)
CO = ($24.25)
BU = ($67.00)
SB = ($22.25)

Preflop: Hero is BB with J, A.
2 folds, MP1 raises to $0.75, 5 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($1.6) 2, 7, 3 (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1.00, Hero raises to $3.25, MP1 raises to $8.50, Hero raises to $28.00, MP1 calls $19.50.

Turn: ($57.6) 4 (2 players)

River: ($57.6) 4 (2 players)

Final Pot: $57.6.

--------------------------------------------------------------------------------

Results follow:

Hero shows a pair of fours(J A).
MP1 shows two pairs, aces and fours(A A).

MP1 wins with two pairs, aces and fours(A A)

ich weiss zwar nicht warum es die farben nicht anzeigt, ich habe auf alle fälle das h A und flop sind 3x h

5 Antworten

finde den c/r gerade gegen unknown nicht so gut. du kannst seine range halt nicht wirklich einschaetzen, weisst nicht was er hier cbet/fold spielen kann und mit was fuer einer range er hier bereit ist broke zugehen. zumal auf so einem flop villian sehr oft einen one card fd bei dir vermuten wird und u.u. sogar looser broke gehen kann. broke gehen moechte ich auf dem flop jedenfalls nicht gegen unknown.

spiele das daher entweder c/c am flop oder donke mal selber rein und schaue dann wie er darauf reagiert.

Feitsch Themenstarter
Feitsch

c/c am flop gefällt mir eigentlich gar nicht, donken ist wahrscheinlich auch eine gute möglichkeit allerdings geh ich nach einem raise von ihm am flop wieder broke

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wieso ist c/c am Flop keine Alternative für dich? Wir haben hier oft die beste Hand und einen sehr starken Draw für den Fall der Fälle. Sollte Villian Air haben, kann er unsere Outs als Bluffkarten benutzen wenn er aggressiv ist etc.

Wenn wir hier c/r und das Geld geht rein, sind wir selten Favorit (ab und an mal gegen schwache Draws). Direkt am Flop reinzugehen ist sicher +EV, aber ob es auch max. EV ist sei dahingestellt. Viel gewinnen werden wir nicht wenn wir am FLop gegen seine AI-Range flippen und FE haben wir nur gegen bessere Hände.

Feitsch Themenstarter
Feitsch

ok hört sich gut an nur würde ich gerne wissen wenn ich c/c flop spiele und turn kommt x wie ich dann gegen einen bet am turn von ihm weiterspiele?

oder wenn er c behind spielt und river wieder x versuche ich dann den pot mit einem bet zu holen? (oder c/c oder c/f)

es wird auch verdammt schwer werden geld in den pot zu bekommen wenn herz kommt da ja dann 4 liegen würden.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Kommt auf die Boardentwicklung an ;) Die 4 ist obv. ist eine gute Karte und kann erneut c/c werden. Ob wir eine Riverblank c/c, c/r, c/f oder b/f hängt auch von Villian und seiner Range ab. Natürlich ist c/c nicht immer die beste Line gegen jeden Spieler. Ebenso können wir vll gegen manche Spieler den Flop c/c und passende Turns c/r, etc. pp.

Es gibt halt einfach viele Möglichkeiten, generell sollte man sich nur fragen wie man die Equity die man hier gegen Villians Range hat am Besten umsetzen kann und ob z.B. ein Raise überhaupt Sinn macht in Bezug auf Value/FE.

Teilen: