Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ im HU: Board AK2 A J, call River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$5,31:///////;BB$9,40:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, J♣
2 folds, Hero raises to $0,16, SB folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) K♠, A♦, 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,20, BB calls $0,20.

VPIP / PFR / Hands
AF / WTS / W$SD

31 / 4,5 / 67
2,2 / 22 / 100

Ich bette, da er bei seinem VPIP sicher auch viele kleine Pockets callt. Möglicherweise folded er sogar einen K.
Turn: ($0,74) A♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Das zweite A ist sicher keine Scarecard für ihn. Wenn er den Flop mit einem K gecallt hat, wird er dies auch am Turn machen. Ich denke ich liege hier hinten und gebe auf.

River: ($0,74) J♥ (2 players)
BB bets $0,71,

Ändert der J etwas? Ich sehe mich hier nicht in 33% der Fälle Vorne. Oder seht ihr ihn am Flop kleine Pockets callen, die er am River bettet da ich am Turn Schwäche gezeigt habe?

2 Antworten

Flop+Turn gut, River easy fold. Denke er hält hier nur Kx/Ax.. der J ändert für deine Range zwar was, aber nicht für seine.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TheKami
Flop+Turn gut, River easy fold. Denke er hält hier nur Kx/Ax.. der J ändert für deine Range zwar was, aber nicht für seine.

Sehe ich auch. Der Typ tendiert ja Richtung CS, der wird da selten dicke Bluffs auffahren.

Cbet auf dem Flop IP muss wohl sein, danach kannman durchaus aufgeben. Wenn überhaupt, dann 2nd Barrel, wenn er zu viele kleinen PPs am Flop callen kann. Finde den check aber einen Tick besser.

River ist der Fold dann aus genannten Gründen ok.

Teilen: