Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $40 (80 bb)
SB: $50.25 (100.5 bb)
Hero (BB): $20 (40 bb)
CO: $50.50 (101 bb)
Preflop: Hero is BB with Q
T![]()
2 folds, SB raises to $1.50, Hero calls $1
Flop: ($3) 4
A
J
(2 players)
SB bets $2, Hero raises to $5, SB calls $3
Turn: ($13) K
(2 players)
SB checks, Hero bets $13.50 and is all-in, SB calls $13.50
River: ($40) 5
(2 players, 1 is all-in)
Villian Reg, auf 36 Hände 25/14/Overall Steal 38(BTN 50(2), SB 100(1))
Ich habe zwar noch keine große Sample, er ist aber ein Reg und wird wahrscheinlich relativ viel stealen. Auf die ersten Hände hat er das ja schon relativ häufig gemacht. QT müssen wir deshalb hier defenden. Da die Hand ganz gut spielt, finde ich den passiven Defend besser.
Es geht mir eigentlich nur um den Flop. Flop ist halt so lala und trifft mit dem A seine Range auf jeden Fall ganz gut. Er cbettet auch und ist jetzt die Frage, was ich hier machen soll. Ich habe auf jeden Fall den Gutshot + Backdoorflushdraw. Ich habe mich für ein Raise entschieden. Meine Gedanken hierzu:
Wenn Villian Khigh oder sogar einen J foldet, ist das für unsere Hand sehr gut. Wenn Villian Hände foldet, gegen die ich sowieso schon vorne bin, bin ich darüber auch nicht sauer, da ich es schwer habe Flop + Turn zu callen, wenn er hier bettet. Wenn ich raise, reiße ich die Initiative an mich und kann, wenn er callt, auch am Turn für einen checkbehind entscheiden. Wenn er nochmal drübergeht, folde ich natürlich.
Von der Größe, fände ich einen halben bb jetzt im nachhinein etwas besser.
Am Turn hitte ich die Zauberkarte und baller meinen restlichen Stack rein, da ich nicht davon ausgehe, dass er viele Hände, die er am Flop bet/callt am Turn foldet und es sieht auch noch etwas bluffy aus, wenn er mich auf einem Flushdraw(vielleicht mit nem K oder J) sieht.