Original von torytrae
Also for value?
Das kann bei den richtigen Reads ein Grund sein - die haben wir hier nicht. Wenn V keine krasse Station ist, dann callt er hier zu selten mit 77,88 oder J9 oder sowas nochmal auf das A - und V ist ja unknown, da nehm ich das erstmal nicht an.
Ein Draw mit halber EQ am Turn wäre natürlich denkbar - aber das ist eine sehr dünne Bet for value.
Wie währe hier deine Line und Begründung?
Also ich würde in dieser Situation nicht mehr viel geld investieren wollen denke auch nicht, dass mich hier schelchtere Hände auszahlen.
Bet for Value sehe ich jedenfalls nicht.
Bet als Bluff für FE fände ich da schon besser, aber allein die Defenition, oder Absicht hier "bessere" Hände zum folden bringen (eventuell QQ, KK die wohl aber 4-bet preflop gespielt hätten) seh ich auch nicht ganz.
Ich finde das hier schon ganz schön schwierig, die beste line mit der richtigen Absicht, zu finden und zu begründen.
Man könnte hier einfach check/call spielen so dass V noch schwächere PP bluffen kann, aber was machen wir dann am river. Nochmal c/call? Auf welche betsize?
Find das hier echt schwierig und würde mich lieber von der Hand mit b/f am turn verabschieden. So behalten wir zumindest die Initiative die wir aber am River wieder abgeben. ich würde dann auf nen call nichts mehr investieren und c/f spielen
Wir haben halt durch die 3-betPreflop schon die Weichen zu einem ekligen Spiel gestellt.