Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS TT

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Das letzte was ich ihm hier gebe ist ein A. Am Turn könnte er den J getroffen haben, denn er limped 69 (auf 26 Hände). Den gebe ich ihm also nicht. Aufgrund meines zu hohen Stacks kann ich hier noch nicht AI pushen.

Am River gebe ich ihm kein BD Flush und setz den rest rein. Sollte ich am River c/f spielen? Finde meine Spielweise ok.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,11:///////;CO$8,87:26/69/19/1,8/36/0/-/60;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♠
MP2 folds, Hero raises to $0,62, CO calls $0,62, 3 folds.

Flop: ($1,59) A♥, A♦, A♣ (2 players)
Hero bets $0,91, CO calls $0,91.

Turn: ($3,41) J♣ (2 players)
Hero bets $2,25, CO calls $2,25.

River: ($7,91) T♣ (2 players)
Hero bets $3,33 (All-In), CO calls $3,33.

Final Pot: $14,57

6 Antworten

Er limpt 69? Limpen heißt, dass er preflop callt ohne, dass es ein Raise gab, also kA was du damit meinst. ^^

Flop past, Turn naja.. so viele Jacks wird er hier nicht in seiner Flopcallingrange haben. Er ist ein Vollfisch auf die ersten Hände und wird hier gottweißwas runtercallen, also denke ich geht die Turnbet auch OK.
Am River erübrigt sich dann auf die Blank die Frage, vor einem Flush brauchst du mit deinem Full-House keine Angst haben.... aber improved hast du am River natürlich auch nicht mehr.

DasNiveau Themenstarter
DasNiveau

Ja du hast recht. Natürlich muss ich hier keine Angst vor nem Flush haben ;)

Und auch die Sache mit dem Limp.

Aber ich sehe ich bin auf einem guten weg ;)

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Der Fisch wird den Flop wohl immer callen, daher würd ich hier einfach etwas höher setzen und dann am Turn shippen. Folden kannste hier eh nie.

Original von fapl91
Der Fisch wird den Flop wohl immer callen, daher würd ich hier einfach etwas höher setzen und dann am Turn shippen. Folden kannste hier eh nie.

würde pre schon groeßer raisen 4 value

dann am flop hoeher cbetten, dann ist die sache am turn mit nem direkten push gegessen

DasNiveau Themenstarter
DasNiveau

Ich merke das die neuen Button bei Stars nicht so super sind. Habe als Conit 60% gesetzt.

Sollte ich immer jedesmal neu einstellen oder kann ich auch den 70% Contiraise nehmen?

samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010

du solltest deine cbet gegner- und boardabhängig machen und nicht pauschal cbetten. der artikel der BSS zu cbets ist da ganz aufschlussreich

mfg sam

Teilen: