Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9 2nd barrell?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;BB$8,99:607/31/2/1,1/31/5/91/49;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, 9♥
3 folds, Hero raises to $0,40, BB calls $0,30.

Flop: ($0,80) 4♣, A♦, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,50, BB calls $0,50.

Turn: ($1,80) 5♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $0,85, Hero folds.

Final Pot: $2,65

Gegen ihn hat sie wohl wenig sinn, wir siehts aus mit einem TAG?

4 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

gegen diesen Spielertypen folde ich es standardmäßig am Turn wenn ich keine spielbare Hand habe (außer du hast verlässliche fold-to-c-bet-turn werte)

und gegen nen TAG kannst du 2nd-Barrels öfter einstreuen wenn du merkst dass er dich versucht zu floaten

NH

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

ich glaube wir können hier preflop nicht profitabel stealen, weil er zu oft callen wird und sich 9T (zumindest für mich) oop nicht so leicht spielen lässt.

fold2cbet-wert wäre noch interessant, aber der WTS lässt schon vermuten, dass er ziemlich viel runtercallt.

ich steale gegen den eher mit equity-stärkeren händen: 22+, QT+, K9+, A2+

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Original von trylimits
ich glaube wir können hier preflop nicht profitabel stealen, weil er zu oft callen wird und sich 9T (zumindest für mich) oop nicht so leicht spielen lässt.

fold2cbet-wert wäre noch interessant, aber der WTS lässt schon vermuten, dass er ziemlich viel runtercallt.

ich steale gegen den eher mit equity-stärkeren händen: 22+, QT+, K9+, A2+

This is NL10

Egal ob Tag o. Fish

9To kann sich nicht oft genug im SB gegen BB lohnen.
Du triffst einfach zu selten und musst selbst wenn du triffst OOP oft spätestens am Turn o. River folden.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, Villain ist hier ne ziemliche Callingstation. Also haben wir hier kaum foldequity. Und ohne diese überwiegen hier einfach die Nachteile der Position, und unsere Hand ist ja auch nicht so der Hammer. Ich folde hier einfach Preflop und warte auf bessere Spots.

Den Flop würde ich hier etwas größer for Value und Protection betten. Wenn er dann später noch Action macht, bin ich raus. Da ich so jemanden nicht mit einem Draw Semibluffen sehe.

Teilen: