Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top Pair, Backdoor Flush

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,346 Ansichten
juneik
Beigetreten: 24.02.2015

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2963770
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $6.34
Hero (UTG): $18.24
MP: $20.53
CO: $15.89
BTN: $25.24
SB: $10.68

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with K :spade: Q :club:
Hero raises to $0.40, 3 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) Q :heart: T :spade: 9 :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.47, SB raises to $1.33, Hero calls $0.86

Turn: ($3.56) A :spade: (2 players)
SB bets $2.10, Hero calls $2.10

River: ($7.76) 6 :heart: (2 players)
SB bets $6.85 all in, Hero folds

Preflop: Ist denk ich so okay
Flop: Cbet mit Top Pair okay, größe auch? Bekomme das CheckRaise - Mit Top Pair und backdoor Flush call ich es.
Turn: Ist hier der Call noch Profitabel? Was Checkraised er aufm Flop? AQ, KK?

Antwort
Zitat
8 Antworten
karsten76
Beigetreten: 05.08.2009

Pre-Flop callt SB dich nur. Da wird er kein AQ oder KK haben. Da wird er Pre-Flop re-raisen.

SB wird am Flop was Gutes aufgegabelt haben. Two-Pairs, Straße. Oder auch nen starken Draw.

Am Turn callen, find ich nicht Profitabel. Wenn das 4. Piek kommt oder der Jack, dann ist am River die Aktion tot. Und die Aktion brauchst du um den Call am Turn profitabel zu machen.

Karsten

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015

Das kommt auf den Spieler an.

Meistens wirst du hier wohl von TT,99 oder KJ ohne Spades geraised werden. Da aber ohne bedenken weitergebarreled wird obwohl am Turn die FDs alle ankommen war es wohl eher ein (Monster-)Draw, die manche ja auch raisen. (Sowas wie QJs...)

KK und AQ sind auf diesem Board keine 4 streets Value wert.

River ist der Fold wohl klar. Am Turn ist das imo ein Fold, weil wir gegen wirklich alles, das den Flop raised und weiterbarrelt hinten/drawing dead sind.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Also ich würde mir eher Gedanken ums Flop spiel machen.
Schau dir einfach mal die Equityverteilung von Range vs Range im Equilab auf diesem Board an.

Gegen einen Reg und einer "standard" Range bist du auf dem Board klarer Underdog.
Heißt für dich, dass du nicht viel cbetten solltest. Daher ist diese Hand für mich ein checkback.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von TBoombastic
Also ich würde mir eher Gedanken ums Flop spiel machen.
Schau dir einfach mal die Equityverteilung von Range vs Range im Equilab auf diesem Board an.

Gegen einen Reg und einer "standard" Range bist du auf dem Board klarer Underdog.
Heißt für dich, dass du nicht viel cbetten solltest. Daher ist diese Hand für mich ein checkback.

This. Sofern dein Gegner halt kein Fish ist.

Antwort
Zitat
juneik Themenstarter
juneik

Stimmt ich hab in der Hand etwas vernachlässigt. Mit was callt er pre nur und da hat er einiges getroffen. Somit ist Flop Fall nicht gut, er wird hier Queens jacks so wie einen Open ender haben können. Gerade CR am Flop mit nur top pair sollte hier wohl folden

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015

Villain wird hier wohl zu valuelastig unterwegs sein, um den Flop zu callen.
Besonders da du durch deine (zu) kleine CBet am Flop gute Odds für seine Combo-Draws, Pair + Draw und Nut-FD gibst, um korrekt zu callen. Der Nut-FD erübrigt sich zwar am Turn, aber das weiß man am Flop ja noch nicht ;)

Antwort
Zitat
juneik Themenstarter
juneik

Wie groß hätte die Cbet denn am FLop sein sollen? Ist Cbet überhaupt die richtige Aktion auf sein Check?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

eine c-bet im 2 betpot auf wet flop ca 70-75%
lg

Antwort
Zitat
Teilen: