Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] topset 3way ugly board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$79.19:///////;MP2$50.00:///////;MP3(Hero)$47.25:///////;CO$50.00:///////;BU$88.49:///////;SB$45.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:c.
MP2 folds, Hero raises to $1.75, 2 folds, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($5.25) Q:d, 9:s, 2:d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $4.00, SB calls $4.00, BB calls $4.00.

Turn: ($17.25) K:d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

River: ($17.25) 8:h (3 players)
SB bets $6.00, BB raises to $12.00, Hero calls $12.00, SB folds.

Final Pot: $47.25.

BB 47/6/24/1,1/140 H
SB unknown

turn chb for potcontrol, weil flush ankommt... koennte da auch schon b/f spielen, aber glaub nich dass der fisch mich da checkraisen würde, weil fische immer slowplayn..

river nochn call nachdem der fisch den sb raist?
ich meine.. af von 1,1 is schon recht viel bei dem vp und es gibt richtig viel sachen die er so spielen kann... allerdings kann er da auch die str8 oder eben den flush halten.. und wenn ich noch vorm sb bin, weiß ich nich ob der sb dann drueber shippt..
daher faellt mir wohl grad ein, dass b/f turn wohl au nich schlecht wär.. allerdings haett ich dann n topset und seh kein river, wo ich noch aufn fh drawn koennte..

b/broke turn faend ich iwie eklig, wenn durch den Kd flushdraws und JT ankommt..

was sagt ihr zu der hand? ;f

gruß

edit: grad is mir eingefallen, dass ich eigentlich am turn doch betten sollte for protection, weil n weiteres d am river nich so feierlich wär.. somit wär ich ja doch bei b/broke und der hoffnung auf fh hit am river.. !?!?!?!

4 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte am Flop PotSize gewählt, da FD Multiway.

Flop ist ne Potsizebet.

Turn barrel ich dann auch noch mal und schaue dann weiter. Meistens ist unsere Equity da doch gut genug um broke zu gehen.

Find den cb gut am turn, alternativ sehe ich aber auch bet/fold mit 12$. Wenn dann der river gedonkt wird ists für mich aber n fold

Erstmal vbette ich den Turn und dann je nach Action.
Mpsste schon viel passieren dass ich da noch folde.
Du kannst doch 2 Villains nicht einfach drawen lassen

Teilen: