Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK vs river-push

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Party Poker $4 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $2.94
Hero (CO): $4.95
BTN: $3.83 (59/3/1.3/39)
SB: $4.00
BB: $3.07

Pre Flop: ($0.06) Hero is CO with K :heart: 9 :heart:
1 fold, Hero raises to $0.16, BTN calls $0.16, 2 folds

Flop: ($0.38) 6 :club: 4 :diamond: 5 :club: (2 players)
Hero bets $0.20, BTN calls $0.20

Turn: ($0.78) 9 :diamond: (2 players)
Hero bets $0.56, BTN calls $0.56

River: ($1.90) 2 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.91 all in, Hero?

Hab hier etwas looser geopenraised da talbe ziemlich fishig war.
Das board ist sicher nicht optimal zum cbetten, aber villain hatte bis dato 60%fold2cbet und somit ist theoretisch eine 1/2 ps cbet schon profitable.
Treffe am turn dann TP und bette natürlich.

Plan war am river auf eine blank zu c/c um evenutell bluffs zu inducen.
Die :diamond:2 ist keine komplette blank, da nun alle 3en die straight komplettieren... allerdings haben alle fds gemissed und diverse straight draws mit ner 7 auch.

Tja, ist halt irgendwie ein guessing game da ich eben noch keine history/aussagekräfitige stats von villain hatte.
Stick to my plan and call oder lieber folden?
Sonst was nicht in Ordnung mti der Hand? Maybe turn ne tick größer betten da für gewöhnlich draws ja ohnehin gechased werden.

2 Antworten
Kobe
Beigetreten: 16.02.2006

Original von Apsalar
Hab hier etwas looser geopenraised da talbe ziemlich fishig war.

Fold pre, genau aus dem Grund!

Theoretisch ist das richtig mit der cbet aber praktisch totaler Mist auf dem Board! Es callt nur besseres oder etwas das sehr viel Equity hat! Und du hast am Turn keine guten Karten die barreln kannst! Die 9 macht die Straight und der K hilft dir auch nur selten!

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

K9s ist durchaus okay um es pre zu raisen - auch wenn so ein Fisch im BU sitzt. K9o hätt ich auch gefoldet.

Flop ist so la la. Ich bevorzuge - sogar trotz eines hohen FoldToCbet-Wertes - auf dem Flop einen c/fold. Villain wird halt absolut nichts Besseres weglegen. 60 % Fold2Cbet gut und recht, aber
1) ist der Flop ziemlich miserabel um gegen den Fisch zu bluffcbeten
2) wirst mit deiner Betsize halt gar nix außer kompletten Mist zum Folden bringen
3) kann der Wert durch die Samplesize stark verzerrt sein (daher immer Samplesize mitangeben)

@Kobe: Die 9 komplettiert keine Straight - wenn Villain 87 hält, dann hatte er schon am Flop eine Straight ;)

Turn wird dann ganz klar weitergeballert.

River würd ich gegen den Heini (39 WTS, relativ kleiner AF) lieber selber nochmals (relativ klein) bet/folden. Der kann hier gut noch mit allen möglichen Pairs callen. Wenn er pusht, wird er schon seine Straight oder seinen BDF getroffen haben...

Teilen: