Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK gegen push

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
JuttaW
Beigetreten: 14.03.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$18,71:///////;CO$8,70:///////;BU$2,35:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, K♠
2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, CO calls $0,40, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($1,35) 9♦, A♥, 2♠ (3 players)
Hero bets $1, CO raises to $8,30 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $10,65

sollte ich so jemanden respektieren ? Traut man so einer Spielweise ein set zu? War mir nicht sicher deshalb lieber fold und keine reads auf ihn aber er hat viele hände gespielt ist mir aufgefallen
callt das jemand auf den level?

5 Antworten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

ich würds folden! der pot ist so klein dass ich keine weiteren 7,30$ investieren würde!
wenn der gegner das zu oft macht ruhig mal mit tptk callen und sehen mit welchen händen er das so macht -- aber generell würde ich folden!

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Jup, is m.m.n. ein Fold.
Je nach reads (sehr aggressive, hoher vpip) kann man das auch callen.
Aber hier ist der pot auch noch ziemlich klein....

Auf NL10 call ich das. Meistens machen die das mit Second Pair oder Top Pair ohne Kicker...

MfG

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Naja.
Bei so einem Overpush halten die Gegner dort auch oft was gutes.

Ohne Reads ist TPTK i.d.R. keine Hand, mit der man sich stacken läßt.

Natürlich wäre es bescheuert, bei dem Board ein Set zu pushen - so kriegt man in den meisten Fällen keine Auszahlung. Und natürlich ist es möglich, daß Villain mit irgendeinem halbgaren Mist einzig und allein auf seine Fold Equity setzt. Aber das zu kontrollieren, ist halt mit einem erheblichen Risiko behaftet.

Ich calle solche Sachen auch mal. ABER ich spiele Shorthanded, kann auf PT-Stats zurückgreifen und habe dann den Gegner vorher beobachtet.

Teilen: