Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT - guter Spot für 2nd Barrel? Riverplay?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

Hallo,

das ist meine erste Hand in diesem Forum und ich hoffe ich hab mal alles richtig konvertiert.
Info Gegner: auf nur 43 Hände spielt er 24/0/1.3.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$51.83:///////;MP3$22.45:///////;CO$32.01:///////;BU$50.75:///////;SB$15.09:///////;BB$51.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with T:d, T:h.
Hero raises to $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($3.75) 8:h, 2:c, 7:h (2 players)
Hero bets $2.75, CO calls $2.75.

Turn: ($9.25) Q:d (2 players)
Hero bets $5.75, CO calls $5.75.

River: ($20.75) 9:h (2 players)
Hero checks, CO bets $22.01

Preflop: Openraise muss wohl nicht diskutiert werden
Flop: Cbet fällt hier denke ich klar unter Value/Protection. Viele Draws sind möglich, Gegner kann natürlich auf ein Overpair haben, da er 0% geraist hat bisher.
Turn: Ist hier eine Cbet gut? Die Dame denke ich deckt nur einen kleinen Teil seiner Range ab, er wird hier öfter kleine PPs und Draws haben oder? Daher einerseits eine Scarecard und oft kann ich hier noch Value bekommen von schlechteren Händen.
River: Hier kommen einige Draws an und daher der check, da ich mit einer erneuten Bet kein Value von schlechterem bekomme in meinen Augen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

nh imo

Antwort
Zitat
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011
Elite Grinder

würde ich auch so spielen
Turn ist einfach ne Valuebet: Er callt mit den Stats da wohl 8x, any Straightdraw, FDs, vllt. 7x
River finde ich c/f in Ordnung, weil der FD ankommt, einige Straightdraws und Hände wie 89.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Denke auch dass wir den Turn ziemlich oft for Value betten können da ausser QJhh oder KQhh die Q am Turn seiner Range nicht soviel hilft. River ist halt ne schlechtere Karte weil 99 und seine anderen FDs hitten und auch sowas wie 97s oder 98s ist auch mal möglich. Von daher ist c/fold River absolut okay.

Antwort
Zitat
Teilen: