Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unraised pot, turnplay ~

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1$4.59:///////;MP2$19.35:///////;SB$10:///////;Hero$21.98:///////;MP3$8.56:///////;CO$11.71:///////;UTG+2$2:///////;BU$10:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, 3♠
UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0.35) T♠, 9♦, 6♠ (3 players)
Hero bets $0.20, MP1 raises to $0.40, MP2 folds, Hero calls $0.20.

Turn: ($1.15) 8♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.50, Hero raises to $3.00, MP1 calls $2.50.

c/r ok? ich lege meine hand hier relativ offen und erlaube ihm seine hand gut weiterzuspielen, also
made hands mit nem :spade: öfters behind checken, midpair ohne spade warscheinlich auch
muss ich broke gehen wenn er nach dem c/r pusht? das nächst schlechtere wäre ja 9 high ...

andere möglichkeit wäre die donk.
allerdings seh ich auf eine donk auch nichts mehr callen, hier auch wieder die frage... muss ich broke gehen wenn er die donk raist ?

River: ($7.15) Q♦ (2 players)
Hero bets $1.10, MP1 raises to $1.09 (All-In).

Final Pot: $9.34

3 Antworten

Wenn du den Flop callst musst du auch bereit sein broke zu gehen, er wird hier aber fast nie einen besseren Flush halten, das passiert höchstens alle Jubeljahre mal. Ich neige eher dazu, am Turn in dem Spot bet/broke zu spielen, weil ich keinen CB vom Gegner riskieren will.

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Ich würd hier wohl auch einfach b/c spielen, c/r Turn mit angekommenem Flush macht deine Hand imo viel offensichtlicher. Broke gehen musst du hier gegen den Midstack natürlich.

Flop POTSIZE betten. Diese Minibets haben keine Foldequity und der Pot wird nicht groß genug.

Den Turn bette ich persönlich wieder selber nach dem Minraise, ich habe keine Lust, dass da behind gechecked wird. Wenn der Gegner als aggressiv bekannt ist, dann kannst du auch C/raisen.

Teilen: