Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Valueextrahierung mit Quads

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009

Hallo,

meine Gedanken hier:

a) Hatte 5 Hände von BB mit 40/40 Stats. Stacksize deutet an, dass er kein Vollfisch ist. Um seine Conti im 4-handed pot rechtfertigen zu können, muss er entweder Flushdraw, T oder Overpair halten. Auf einen Raise sehe ich ihn eigentlich alles außer KK/AA mucken. Mein Flop-Slowplay erscheint mir daher richtig?

b) Am Turn bin ich mir unsicher. Der Pot ist schon so groß, dass jede halbwegs seriöse Bet commitet. Außerdem können zwei Spieler noch am River improven. Hätte ich hier evtl. klein betten sollen oder wäre das zu obvious gewesen?

c) Mein Riverplay gefällt mir am wenigstens. Hätte hier am liebsten minraised, tbh. FHs würden wohl sowieso drübershoven, und eine starke/improved T oder AK/AQ/AJ of clubs könnten sich noch in einen Call leveln. Meinungen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($25.91)
SB ($77.09)
BB ($29.17)
UTG ($10.22)
MP ($19.45)
CO ($32.52)

Preflop: Hero is Button with 5, 5
1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB bets $1.25, MP calls $1, Hero calls $1, SB calls $1

Flop: ($5) 5, 5, 10 (4 players)
SB checks, BB bets $3, 1 fold, Hero calls $3, SB calls $3

Turn: ($14) K (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

River: ($14) A (3 players)
SB checks, BB bets $5, Hero raises to $21.66 (All-In), 2 folds

Total pot: $24 | Rake: $1.20

Results:
Hero didn't show 5, 5 (nothing).
Outcome: Hero won $22.80

2 Antworten

am Turn musst du imo schon Valuebetten, du willst ja am River AI kommen ... ich hätte es klein gebettet ...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

seh ich auch so, auch wenn es obv ist der fisch callt sicher nochmal Tx/FD und gegen den reg können wir eh schwer value extrahieren, bluffen tun wir in dem spot wieso nie darum sollten wir lieber auch valuemaximierung gegen den limper gehen

Teilen: