Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom NL10 - AJ gefloppte Nuts

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
HepoZoo
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $4.80 (48 bb)
SB: $10.61 (106.1 bb)
BB: $22.10 (221 bb)
UTG+1: $13.46 (134.6 bb)
UTG+2: $15.79 (157.9 bb)
MP1: $11.39 (113.9 bb)
MP2: $24.38 (243.8 bb)
Hero (MP3): $49.27 (492.7 bb)
CO: $9.45 (94.5 bb)

Preflop: Hero is MP3 with J A
4 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 2 7 K (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB raises to $1, Hero calls $0.50

Turn: ($2.85) 8 (2 players)
BB bets $1.40, Hero calls $1.40

River: ($5.65) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $9.90, Hero folds

Results:

Spoiler

$11.65 pot ($0.52 rake)
Final Board: 2 7 K 8 7
BB mucked and won $11.13 ($5.33 net)
Hero mucked J A and lost (-$5.80 net)

Gegner hat 14/8 auf 122 Hände.

Er raist flop was ich schon sehr komisch finde. Zwar Min Raise aber ok.
Turn bettet er weiter und River checkt mit einem großen Raise. Ich sehe dort eigentlich keine wirklichen Bluffs oder?

Ich schlage ja nur einen Bluff .... gerade so Hände wie 22 / 77 / 88 machen sowas ja gerne. KK sehe ich da eigentlich seltener ... wobei wundern würde es mich bei gewissen Leute auch net ...

Und ja mir ist bewusst, dass ich hätte mehr raisen können aber es war halt auch ein dicker Stack bzw. die Line die er spielt weil er setzt da meiner Meinung nach NUR mit Händen die noch irgendetwas an Potenzial haben

Bitte um Kommentare

Antwort
Zitat
2 Antworten

Wieso callst du ihn am FLop nur?
Was soll sein Minraise bezwecken?
Sobald ein weiteres kommt bekommst du einfach nur noch 0 Value von Kx oder Sets.

Also ich 3bet/broke am Flop.
Seine Line sieht ja jetzt nicht gerade strong aus. Sieht auch nicht so ais als wöllte er heir sein Set protecten. Also ich gehe hier eher von KQs aus. Vllt auch mal KQo mit Q:c

Der River ist jetzt strange. Er checkt obwohl er davon ausgehen kann das du oft behindchecken wirst weil du den Anschein nach Busted FD machst. Selbst Kx wirst du im Regelfall am River behindchecken. Ich seh hier in seiner Line keinen Sinn und calle es. K7 hat er nicht. KK auch eher nicht. Bleibt 77 & 22 was uns beat hat. 88 am FLop zu minraisen schließ ich auch eher mal aus.
Und da ich auch schon sagte das Sets wohl härter protecten schließ ich eig auch 77 & 22 aus. also bleibt was über? nichts.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

3bet Flop. Du hast die Nuts, ein tighter Typ raist und ihr seid beide deep! Da will ich sofort anfangen den Pot weiter groß zu machen. Jedes weitere Club ist halt schlecht für dich, egal welche Hand er da hat. Einzige Hand wo es noch ok wäre ist QcXx.

Jaaa, wie gespielt habe ich dann am River auch so meine Probleme ihm da eine starke Hand zu geben....eigentlich. Das Ding ist, wenn du auf zoom anfängst deinen Gegnern anhand komischer Lines nur Bluffs zu geben, greifst du damit meistens ins Klo. Die haben es einfach fast immer, wenn sie Action geben und da werden auch oft die komischsten Lines gespielt. Da bekommst du durchaus KK, 8c7x, 22, 77, K8 etc. zu sehen. Kleinere Flushs callen da eigentlich immer nur am River und pure Bluffs siehst du da eh praktsich nie. Falls er mal sowas wie KQ so gespielt hat, wird er das auch nicht in einen Bluff turnen. Ich finde den Fold gut.

Antwort
Zitat
Teilen: