Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 - Set IP vs Reg

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Ganz einfach... die frage ist wie ich hier max value von Villain bekomm....

Party Poker Texas Hold'em NL (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP3 (23.0/19.8/3.0/26.9) (9546h)
Stacks:
MP3 ($109.50)
BU (Hero) ($100.00)

Preflop: Hero is BU with 5♦, 5♣
1 fold, MP3 raises to $4.00, 1 fold, Hero calls $4.00, 2 folds.

Flop: ($9.05) 5♠, A♦, 6♥ (2 players)
MP3 bets $6.77, Hero calls $6.77.

Turn: ($21.89) K♠ (2 players)
MP3 bets $17.41, Hero calls $17.41.

River: ($55.01) K♦ (2 players)
MP3 checks, Hero is all in $71.82, 1 fold.

Final Pot: ($124.68)

6 Antworten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Also ich finde deine Line gut. Gegen einen schwachen Spieler würde man hier den Turn raisen und von Ax gecallt werden, aber dies können wir von einem Reg nicht erwarten. Deswegen finde ich es hier i.O. den Turn nur zu callen um den Rest am River zu betten.

Eine gute Line ist gegen einen Reg ein Raise am Flop, da er hier sein A oft nicht weglegen kann (besonders wenn du hier auch mal bluffraist).

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

Original von DaMaryJoanna
Also ich finde deine Line gut. Gegen einen schwachen Spieler würde man hier den Turn raisen und von Ax gecallt werden, aber dies können wir von einem Reg nicht erwarten. Deswegen finde ich es hier i.O. den Turn nur zu callen um den Rest am River zu betten.

Eine gute Line ist gegen einen Reg ein Raise am Flop, da er hier sein A oft nicht weglegen kann (besonders wenn du hier auch mal bluffraist).

du musst dich beim bewerten schon entscheiden, ob man flop callt oder raist für mehr value, man kann im leben schließlich nicht alles haben/machen.

ich raise eaasy den flop for value, wenn er das a nicht hat, macht er auch keine 2nd barrel>von daher calldown=sinnfrei

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von Dorfzocker75

Original von DaMaryJoanna

du musst dich beim bewerten schon entscheiden, ob man flop callt oder raist für mehr value, man kann im leben schließlich nicht alles haben/machen.

ich raise eaasy den flop for value, wenn er das a nicht hat, macht er auch keine 2nd barrel>von daher calldown=sinnfrei

wenn ers A nicht hat wird er aber auf dem flop auch nicht callen bzw. 3betten... also bekomm ich mit nem raise flop entweder weniger oder gelich viel value wie wenn ich nur calle.. denn eine 2nd barrel mit air bzw einer marginalen hand ist mit sicherheit wahrscheinlicher als eine 3bet am flop mit Air oder sowas wie JJ etc.

lg

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

hmm hab ich bischen unverständlich formuliert:

Gegner hat A: macht conti, callt raise
Gegner hat kein A: macht conti, fold auf raise

Sprich wenn du raist, bekommst du im schlechtesten fall das gleiche, als wenn du callst.

auf dem trockenem board wird villan sicher keine sec barrel mit air machen, höchstens er hat 78/34

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Finde es so ganz gut.
Oder aber die Monster line minraise Turn.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

auf dem trockenen board ist die line i.O.. am river bette ich nur 39, das machts ihm leichter nen K oder AQ zu herocallen.

Teilen: