Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

75s

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $223.21 (223.2 bb)
BB: $100 (100 bb)
UTG: $137.91 (137.9 bb)
MP: $101.50 (101.5 bb)
CO: $165.30 (165.3 bb)
Hero (BTN): $127.36 (127.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with 5 7
2 folds, CO raises to $2.50, Hero raises to $8, 2 folds, CO calls $5.50

Flop: ($17.50) 7 3 T (2 players)
CO checks, Hero bets $9, CO calls $9

Turn: ($35.50) 3 (2 players)
CO checks, Hero bets $23, CO calls $23

River: ($81.50) 2 (2 players)
CO checks, Hero checks

Results:

Spoiler

$81.50 pot ($2.80 rake)
Final Board: 7 3 T 3 2
CO showed 6 6 and lost (-$40 net)
Hero showed 5 7 and won $78.70 ($38.70 net)

X/back oder as played bet/F am turn?
Denke schon das ich noch besseres zum folden bekomme 88.99,Txs, ausserdem laufe ich nicht gefahr gegen Aq oder andere floats zu verlieren.
Wenn ich turn X/X dann muss ich wohl auf jede riverbet folden.

Antwort
Zitat
8 Antworten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Frage mich ob der Turn ne gute Karte ist die Hand in nen Bluff zu verwandeln.
Flop ist in dem Sinne ne Valuebet. Du hast zwar nicht zu 50% die bessere Hand am Flop, aber mit deinen Monsterouts sollte das locker passen.
Turn finde ich die Karte nicht gut um das ganze zu bluffen. Ich denke der EV vom checkdown ist hier noch sehr hoch, d.h. dein Bluff muss nicht nur +EV sein, sondern muss einen größeren EV als der check haben. Das wird sehr schwer imo.

River dann bluffcatcherspot. Auf die Karte calle ich, weil viele unfähig sind 88/99 da zu vbetten und man sieht oft genug KcQx oder sogar AQ was in nen Bluff geturnt wird. CO vs BU sind ja auch so hands wie 9Js/89s usw nicht ganz ausgeschlossen

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

flop easy bet, ja - aber sollte imo deutlich größer sein, ich will da schon meinen stack auf auf hits etwas deeper reinbekommen.

turn ist recht close, das kommt halt sehr auf villain an - dazu schreibst du halt gar nix und somit ists auch nicht zu beantworten.

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Original von sailooorrr
flop easy bet, ja - aber sollte imo deutlich größer sein, ich will da schon meinen stack auf auf hits etwas deeper reinbekommen.

turn ist recht close, das kommt halt sehr auf villain an - dazu schreibst du halt gar nix und somit ists auch nicht zu beantworten.

Oh ja, Flop bet hab ich gar nicht draufgeachtet. Will mit der Hand schon Richtung Allin ziehen auf 3 streets und dementsprechend sizen (als Eselsbrücke 10% von seinem Reststack als Flopbet, dann reicht es normal. Das wären hier so 12$)

Wenn ich von villain nichts weiß teil ich meine eigene Range so ein wie es am meisten Sinn macht, und das ist für mich eindeutig der checkbehind am Turn

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

jo, denk auch das ohne infos turn cb std ist

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Kann es sein dass es hier close ist zwischen tripplebarrel und onebarrel und twobarrel
worst ist?

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

finde twobarrel->giveup River schlecht. Nach Onebarrel finde ich hat er noch genug Showdownvalue gegen villains c/c range dass ich auf dem Turn checkback besser finde. Durchbarreln mit 14outs ist obv +EV, aber finde wie gesagt turn checkback besser. (Wir haben imo echt einiges an SDV, den geben wir komplett auf mit der turnbet...)

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

und was machen wir auf ne river bet?

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
und was machen wir auf ne river bet?

kommt drauf an wie villain so spielt... aber du hast gar keine stats dazu geschrieben.

sag mal:
rfi co
fold to 3bet oop
4bet oop
fold to cbet (in 3bpot)

Antwort
Zitat
Teilen: