Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU(Hero)$100.00:///////;SB$114.29:///////;BB$157.58:///////;MP2$105.93:///////;MP3$100.00:///////;CO$38.41:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with A:s, Q:d.
3 folds, Hero raises to $3.00, SB folds, BB calls $2.00.
Flop: ($6.5) A:d, 8:s, 2:c (2 players)
BB checks, Hero bets $4.00, BB raises to $11.09, Hero calls $7.09.
Turn: ($28.68) 8:h (2 players)
BB bets $16.61, Hero calls $16.61.
River: ($61.9) 3:s (2 players)
BB bets $32.45,
mein gegner ist ein 25/16 regular auf 2,1k hände.
das problem an der hand ist, dass ich mich an jeder street in einen call levele, aber nicht weiß an welcher ich aussteigen könnte..
am flop ist es für mich ein klarer call. der typ hat 28 raise CB und kann das sowohl mit crap als auch mit schlechteren aces machen.
am turn kommt eine karte, die meiner meinung nach nicht viel verändert. AT, AJ oder ein bluff ist immer noch möglich. ich sehe mich einfach gegen zu wenige hände geschlagen und denke einfach nicht, dass ihm die 8 geholfen hat.
die schwierigste entscheidung für mich ist mal wieder am river. außer AK (und das würde mich wohl preflop 3betten) hat mich kein A geschlagen. ein set, also 22, geb ich ihm auch nicht, da er keinen grund hätte, mich schon am flop rauszuraisen. 33 hätte er wohl auch nicht so gespielt.
also eigentlich sehe ich keine hand die mich schlägt, aber auch keine hand die ich schlage, da er AT und AJ doch nicht so aggressiv gegen mich spielen würde oder?
ich tendiere zu einem call, in der hoffnung, dass er eine blockbet mit AJ spielt, aber bin mir sehr unsicher ob ich hier callen kann...