Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen midstack, A high flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Absolut keine Idee was ich machen soll
Mein Plan war erstmal c/c flop um dann am turn weiterzusehen weil ich nicht denk dass er da nochmal blufft und ich easy folden kann auf ne bet
Auf der anderen Seite auch ziemlicher schwachsinn wenn er das weiß pusht er any two

gegner unknown

Party Poker $600 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $2096.50
Hero (BB): $1163.50
UTG: $601.60
MP: $654.00
CO: $771.00
BTN: $368.00

Pre Flop: Hero is BB with K K
3 folds, BTN raises to $18, 1 fold, Hero raises to $60, BTN calls $42

Flop: ($123.00) 6 7 A (2 players)
Hero checks, BTN bets $72, Hero calls $72

Turn: ($267.00) 4 (2 players)

5 Antworten
Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hm standard wär denke ich b/f flop c/f turn oder so. c/c find ich iwie ungünstig, wenn du nicht weißt, dass du hier 3 streets profitabel c/c kannst weil er randombluffs durchzieht oder so.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich bette hier auch weil ein check zu viel Schwäche zeigt was ihn zum bluffen ermutigen könnte. Ich will aber hier keine 3streets runtercallen.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Da mir die Situation sogar am Turn nach einer Bet am Flop schon unangenehm genug wäre, bette ich hier den Flop. Wie gespielt fehlen dir jegliche Infos und ich hab kA, wie du die Line overall balancen möchtest.

ohne reads auf villian ist das mmn eine must-bet am flop.

die conti auf dem board ist ziemlich sicher +ev, während alle anderen plays ohne reads eher -ev sind.

wenn villian recht aggro ist, c/c ist wohl 3ways. balancing ist da dann auch nicht so schwer...

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

also ich kann da noch recht gut mit b/f am flop leben - so klein ist der stack auch ned.

Teilen: