Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl50 hu j9s oop

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($53.45)
($25)

Dealt to Hero J♦ 9♦

calls $0.25, Hero raises to $1.75, calls $1.25

FLOP ($3.50) T♥ 9♣ 8♣

Hero bets $2.25, calls $2.25

TURN ($8) T♥ 9♣ 8♣ A♦

Hero bets $5.25, calls $5.25

RIVER ($18.50) T♥ 9♣ 8♣ A♦ 2♥

Wie soll ich da den river spielen ?
Gegner war ne Station.

10 Antworten

Wenn er eine Station ist und wenig blufft/aggressiv ist, dann check/folde ich.

Imo ist eine Bet zu thin, zwar sind kaum Ax in seiner Range, aber eine Menge Tx und 9x, die dich beaten und kaum Hände, die noch eine Bet callen, auch wenn alle Draws busten.

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

River is ein easy c/f

was mcih interessieren würde ist, wie der Cheater den Flop sehen darf, wenn er 25 Cent zu wenig zahlt? war minraise 3bet nehm ich an?

jonnybgoode
Beigetreten: 16.08.2008
Oldschool Grinder

obv limp und call auf OPs raise

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von jonnybgoode
obv limp und call auf OPs raise

this

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

edit: MUTTERFICK ich dachte das is NL 25. Dann alles perfekt.
c/f River bleibt natürlich

quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

ich würd halt nicht raisen...
aber wenn dann macht ich meist 3-4 BB-raises(also auf 2 oder 2.5 ), weil wir ja OOP sind und for value spielen, sonst macht ein raise imo wenig sinn.

edit: zur eigentlichen Frage c/f wenn er bisher keine großen blufftendenzen gezeigt hat

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Raise ist hier imo pflicht, hand ist superspielbar und hat gute "highcards" - das steht imo außer diskussion @ quirrel77.

Station heisst ja bei der Hand imo nicht, dass er deswegen den River immer behind checkt, wenn du checkst - wie kompetent ist er denn? Weißt du, dass er behindcheckt, und nur gute hände bettet? - Gibt ja doch viele Gegner die auf einen check erstmal ne möglichkeit sehen, den Pot zu stehlen.

Also wenn er oft/viel behindcheckt dann c/f, ansonsten c/c ich das aber weil alles bustet und ich mich eigtl. auch nur von Tx und ab und zu natürlich auch mal A8/A9 beat sehe, immerhin hast du ein solides "second pair" (jaja, ich weiß, das A) dass nochimmer alle nicht T pairs + draw beat hat.

greets

elcajack
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

1. größer raisen pre min 2
2. river easy c/f würd mich mal nicht so sagen immerhin sind alle draws busted und grad diese 50 bb fishe bluffen da doch mal ganz gerne. Alos ich denke ich c/c den river ohne spezielle reads.

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von elcajack
1. größer raisen pre min 2
2. river easy c/f würd mich mal nicht so sagen immerhin sind alle draws busted und grad diese 50 bb fishe bluffen da doch mal ganz gerne. Alos ich denke ich c/c den river ohne spezielle reads.

this

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich checke das pre, recht viele Gründe für einen Raise sehe ich da nicht, v.a. wenn wir wissen dass Villain eine Station ist und sowieso kaum limpfoldet. Zudem haben wir eine Hand, mit der wir nicht unbedingt die Iniative brauchen damit wir oft genug den Pot einsacken im Vergleich zu Händen mit schlechterer Playbility aber Highcard-Value wie z.B. A9o

Der River ist dann relativ stark abhängig von Villain, wenn er so die klassische Station ist, dann obv C/F. Natürlich ist einiges gebusted, aber es ist ja nicht so, als könnte er da nicht auch mit Monstern auftauchen. Zudem hat er mit vielen seiner Draws SD-Value

Teilen: