Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl600 qq u. 88

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

PartyPoker Hold'em (6 handed) HandRecorder

Stacks & Stats
CO ($531.95) (30/13/3.34/21)
Hero ($1,549.70)

Preflop: Hero is MP with Q♦, Q♠
1 folds, Hero raises to $27, CO (poster) raises to $94, 4 folds.

Final Pot: $130.

Kann ch ja nur pushen oder folden und bei PFR 13 wirdes halt eng Meinungen. Eig klare 4-bet Hand aber so hmmm

PartyPoker Hold'em (5 handed) HandRecorder

Stacks & Stats
CO ($570) (23/16/1.82/30)
MP ($1,490.80) (41/5/2.78/31)
Hero ($1,639.70)

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♠
MP calls $6, CO raises to $27, Hero calls $27, 2 folds, MP calls $21.

Flop: ($90) 7♥, 6♣, T♦ (3 players)
MP checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($90) 9♠ (3 players)
MP bets $30, CO calls $30, Hero calls $30.

River: ($180) K♠ (3 players)
MP checks, CO bets $125, Hero calls $125, MP folds.

Final Pot: $430.

Ja Setvalue call dan Straight gemacht Wollte nicht gegen den riesen Stack raisen da ich die Hand für ein AI zu schlecht fand.

6 Antworten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

1) Ich 4-bette / pushe / call AI, was auch immer jedenfalls gehts rein. ^^ CO postet und reraised dann. Selbst mit 13 PFR sehe ich hier seine Range nicht nur bei AA/KK.

2) Würde bei so einer weaken Bet am Turn und einem Call auch mit der 1 card straight raisen. Denke auch nicht, dass MP hier oft rereraised, wenn er so weak bettet im 3way.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

1) pushe ich wohl auch. oder call und auf lowcardflop action machen, aber bevorzugt preflop weiter pushen.

2) finde ich definitiv n raise. um den MP mach ich mir gedanken, wenn er weiter action macht. gerade weil ihr so deep seit, kannst du doch ganz easy raisen, ohne nur ansatzweise commited zu sein. aber ich würde auch den CO hier nur sehr ungern den river so billig sehen lassen, der kann ja im prinzip alles halten, und einige karten würde ich ungern sehen (der K gehört dazu..)

oh, und consider bet flop.

die einzige hand die dich am turn beat hat bei 2) ist j8 wobei du selber zwei achten hälst und du willst nicht allin?!?

=> raise turn

und bei 1) geh ich auch broke

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

@Koen. QJ anyone?

2) Bet Flop, raise turn auf 150+. Wie gespielt seh ich am River nicht so viel Sinn zu raisen.

Original von Swapshop
@Koen. QJ anyone?

Ich hab das so verstanden dass er den turn nicht raisen wollte weil er damit um stacks spielen würde und er seine hand zu schlecht für ein AI hielt.
ich seh hier aber keinen einzigen grund den turn nicht zu raisen.

Gut stimmt der king ist nicht die bombenriverkarte hab in der tat QJ nicht beachtet aber ich bezog mich eigentlich nur aufs turnplay

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

Du hast nur was geschrieben, was du leider editiert hast, über den K als Riverkarte. Das bezog sich nur darauf.

Teilen: