Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 200BB deep gg c/r

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($170)
BB ($138)_________(21/15/3.0/23 - 4%3bet - 20%c/r)
UTG ($204)
Hero ($203)
CO ($107)
BTN ($33.17)

Dealt to Hero Q♣Q♦

Hero raises to $4, fold, fold, fold, BB calls $3,

FLOP ($8.50) T♦2♦9♣

check, Hero bets $7, BB raises to $27, Hero folds,

BB wins $21.38

Villain wird auf dem Board TwoPair+, und alle OESDs+ c/r. GG die Draws bin ich noch klarer favorit, aber ich kann es am Flop nicht profitabel reinbringen, von daher bleibt nur fold oder call und eval Turn, aber ich will das halb Deck nicht seh und außerdem wird er sehr oft weiterballern. Also müsste ich jeden akzeptablen Turn nochmal callen, jedoch wie sieht es am River aus? Ist doch alles totaler mist. Von daher tendiere ich zu cb und downcall, da ich so mein cb balance und vorallem komme ich billig zu SD.

Cb ist dann obv bessser so deep. Oder?

5 Antworten

Naja es gibt durchaus ein paar Karten die du sehen kannst. Checkbehind am Flop ist natürlich totaler Unfug.
Gibt 2 Optionen. Du callst und schaust am Turn weiter oder du gehst nochmal am Flop drüber und schaust was Villain macht. Letzteres ist halt recht aggro und etwas gewagt ohne Reads, weshalb ich zur 1. Variante raten würde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Problem ist mMn das Limit, da du sicher ein NL400+Spieler bist und den Leuten mehr zu traust. Ich denke nämlich das sich die ColdCalling Range von Villian kaum an die Deepness anpasst und von daher auch das c/r stärker wird.

(I)Unangepasste CallingRange:
JJ-22, AQ-AJ, KQ, JTs, T9s, 98s, 87s

(II)mögliche Angepasste CallingRange:
JJ-22, AQ-AJ, A5s-A2s, KQ, KJs, QTs+, J9s+, T8s+, 97s+, 87s, 76s, 65s

Was sollte man in solch einer Situation eher Coldcallen???
Obv die Undominated hands. Ich finde mit den kleine SiutedAces
kann man noch sher gut moven. Bei den Broadways bin halt tighter.

C/r Range, EQ bis zum Turn, da cih am Turn neu evaluieren möchte und auf manche Karten folde. Zu dem gewichte ich die JJ auf die hälfte.

(I)
Spieler 1: 59,444% JsJh, JsJd, JsJc, TsTh, TsTc, ThTc, 9s9h, 9s9d, 9h9d, 2s2h, 2s2c, 2h2c, AdJd, Ts9s, Th9h, 9d8d, 87s
Spieler 2: 40,556% QdQc

Auf welchen Turns legst du die Hand weg?
Vorschlag: auf keinem, die schlechteste Karte ist ne 6-Non:diamond:, K ist nicht schlimm, da ich QJ blocke. FDs ist ein kleiner Anteil seiner Range, da ich noch einige blocke. Die besten Karten sind obv T,2,9. :diamond: ist auch nich weiter dramatisch, wegen meinem BDFD.

Also easy B/c Flop, call any Turn, evaluate River

_Anonymous_

Könnet ein Handbewerter vll noch mal über meine geschriebenen Gedanken rüberschauen und was dazu schreiben, wo mögliche Logik Fehler sind oder sowas?

thx schonmal

der backdooroutgedrawte

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Sind die Stats jetzt wirklich von UTG oder von BB?

Weil irgendwie scheint er mir von den Stats ja erstmal nicht son vollfisch zu sein. Zwar ne zu große Gap zwischen VPIP und PFR, aber ich glaube einfach nicht, dass der JJ preflop limp/call OOP spielt.

Wäre nur gut zu wissen obs nun UTG oder BB ist, wegen den Ranges etc. Weil UTG hier ziemlich obvious never solche Ranges hat.

_Anonymous_

habs editiert,
HM ist so buggy was HH angeht

Teilen: