Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set - c/r oder donk

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
vipa
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$96.45:117/60/9/0.2/26/65/14/50;Hero$193:///////;CO$193:19840/23/14/2.5/26/43/23/50;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 7♠
MP3 calls $2.00, CO raises to $10.00, BU folds, SB calls $9.00, Hero calls $8.00, MP3 folds.

Flop: ($32.00) K♥, 2♣, 7♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $25, 2 folds.

Final Pot: $57.00

hofft ihr hier, dass der PFA contibettet und riskiert die freecard?

8 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

ja, denke schon. Ich würd so ein Board als PFA immer barreln.

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von hornyy

jup - würde aber PF squeezen. Co hat hier immerhin 43 ATS.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Kooort

Original von hornyy

jup - würde aber PF squeezen. Co hat hier immerhin 43 ATS.

squeeze gegen den Midstack? :-/

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Wenns der Ursprungsraiser wäre nicht unbedingt, da er aber durch seinen call im SB ("ich hab ja schon was bezahlt, also call ich auch") nicht gerade Stärke zeigt - ja klar.
Außerdem haben wir posi postflop auf ihn und er wird auch vieles auf die conti folden.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Kein Squeeze Preflop wegen dem fishy Shortstack in der Hand. Flopbet ist Pflicht, hier zu checken ist gar nicht gut.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

naja da der flop sich für ne cbet eignet und sie oft kommen wird mixe ich hier donk und c/rai. hier immer die selbe line zu spielen finde ich auch falsch.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von benn1337
naja da der flop sich für ne cbet eignet und sie oft kommen wird mixe ich hier donk und c/rai. hier immer die selbe line zu spielen finde ich auch falsch.

Das Board ist aber 2-suited, es ist ein fishy Shortstack mit geringem PFR dabei und CO sieht nicht nach der ultra Aggro aus. Wenn sein Cbet Wert nicht gerade sehr hoch ist dann ist ein Flopcheck verschenktes Geld und einfach schlechtes Spiel.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Wieso verschenken wir geld durch einen flopcheck? wenn SB was hat bekommen wir sein geld so oder so. Wenn CO nichts hat bekommen wir durch eine donkbet nichts und durch einen c/rai die cbet wenn er sie macht. Denke auch nicht, dass ein TAG hier einen FD behind checkt. Wenn der TAG AK oder so hat bekommen wir evtl mit einer donk mehr value, die frage ist nur ob er oft genug einen king hat und ob er mit AK die donkbet raist. Wenn er auf dem board keine cbet macht, dann raist er sicherlich auch die donkbet nicht.

Teilen: