Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 2 vs river c/r

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hey leute,

hier noch mal ne hand:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($303)
BB ($104)
UTG ($97)
UTG+1 ($143)
UTG+2 ($174)
MP1 ($110)
MP2 ($103)
CO ($27)
Hero ($100)

Dealt to Hero A♦ J♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) A♣ 4♥ J♠

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14.50) A♣ 4♥ J♠ 7♠

BB checks, Hero bets $11, BB calls $11

RIVER ($36.50) A♣ 4♥ J♠ 7♠ T♠

BB checks, Hero bets $24, BB raises to $86.50 (AI), Hero calls $58 (AI)

villain: mal wieder nbplay

stats:
Vpip/PFR/BB 3bet/WTS/river AF
14/8/5/28/2,5

pre:
steal ist klar, vs 3bet will ich nur callen, da ich seine range wohl gut dominiere hier. er hat hier vs hero auch mehr als 6% aufgrund von history. villain callt jedoch, worauf ich auf broadway hands tippe.

flop:
nice! cbet ist klar, wenns n c/r gibt gehts rein. villain spielt jedoch c/c -> wahrscheinlich Ax und Jx

turn:
blank, bet 4 value, villain callt wieder. -> vllt fallen hier einige Jx hände raus.

river:
BD flush kommt zwar aber das sollte nur ein kleiner teil seiner range sein. vllt hat er hier mal A4, A7, AT oder JT und ich bette 4 thin value.
dann kommt aber der raise und ich steh etwas hilflos da. traue ihm halt auch zu das er mit oben genannten händen hier c/r AI 4 value spielt vs me.

ich krieg odds von 1:2,5 und brauch also 29%, welche ich auch bei der range: A4, A7, AT, AJ, JT, KsQs noch knapp habe. aber was ist vllt mit sets?

ist der call gut oder schlecht?

ciao

Stan

4 Antworten
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Ob der Call Gut war hast ja dann gesehen.

Du hast da entweder 44 oder ne BackdoorFLush gesehen. Waer zumindest normal auf dem Limit.

Problem ist deine Hand das du viel blockst. Fuer dich polarisiert er seine Range extrem auf enge Range was er aber nicht wissen kann.

Je nachdem wie du den Kerl einschaetzt ist halt dann das Spiel call ja/nein zu sehen.Ob deine Haende in der Range sind??? Weiss nicht ob man das shippen muss bei dem Board (A4??)

Problem fuer mich sind eben auch die Postionen wo der da Asxs durchaus mal defended am T Zusatzequity kriegt und am R hittet.

Glaub jedenfalls nicht das er da AK,AQ so spielt wenn er die mal Pre slowplayed.

Ergo bleibt eben Monster ode Bluff ueber. Tendenz fuer mich liegt aber beim Call da du TOP von deiner Range bist und seine Line sehr enge Handrange ist und er auch das eine oder andere Mal bluffen sollte in dem Spot bzw. anahand der Zahl von Haenden die er da so defended.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ist schon schwierig für ihn an den River mit semi-air zu kommen weil ja so gut wie alles ankommt. Da du auch einiges an History mit ihm hast wirds schon schwer zu bewerten, weil so sachen wie 3barrel frequencies, bluff catches und so enorm wichtig werden. Also im Sinne davon was ihr bei euch da schon gesehen habt. A4 an seiner Stelle am River zu shippen ist halt schon extrem thin und schon fast eher ein bluff gegen AT. Denke aber deine Ranges sind realistisch. Wenn er hier mal AK/AQ pre slowplayen sollte und es am River in nen Bluff turned werden deine Odds schon besser. Dasselbe gilt für so random dinger mit KJ wo er Flop/Turn peelt und am River merkt dass du es dann doch ernst meinst. Aber da kann ich nur sehr schwer einschätzen wie eure History und seine Tendenzen sind, da das schon sehr, sehr speziell ist.

Stan Themenstarter
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

mh, villain hatte As3s.... mit der hand macht seine line natürlich sinn durch die zusatzequity... frage ist nur ob AsXs die einzige kombo ist mit der er das macht... naja, werd wohl noch etwas mit ihm spielen müssen bis ich das raus hab :f_cool:

wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

tja bei den nl 100 fr nits geh ich mal grundsätzlcih von der annahme aus, dass die nen river crai bluff nicht im repertoire haben, erst recht, wenn se dazu ne made hand turnen müssten. von daher wirst da in 95%+ fällen den bd flush sehen. isi fold imo.

Teilen: