Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP in Raised Pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Hi.

zu Villain:
Mega Fish! Preflop: Mega CallingStation. Hat fast jedes PFR gecallt(auch 4BB).
Hat massig Preflop gelimpt und wohl any2 auf ein Raise gecallt (auch 5BB).
Hat in ca. 25% gelimp/raist.
PostFlop: Hatt light Bets gecallt und auch mindestens 2 Barrels mit 2ndPair.
Villain hat so gut wie nie einen River behind gecheckt, sondern fast immer eine kleine Bet gebracht; und das mit allem möglichen (TopPait, 2nd Pair, 3rdPair, Straight, Trips etc.)

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (BB) ($50)
SB ($136.10)

Preflop: Hero is BB with K, 4
SB calls $0.25, Hero bets $2.50, SB raises to $4.50, Hero calls $2

Flop: ($9) 5, 5, K (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: ($9) 3 (2 players)
Hero bets $5.50, SB calls $5.50

River: ($20) 10 (2 players)
Hero checks, SB bets $10.50, Hero ?

Wieder eine Hand, bei der ich mir aufgrund der letzten Tage unsicher bin.
Aber eigentlich Standard, oder?

Oder ist das Preflop schon ein Fold?

5 Antworten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

ICh würd preflop eher checken. K4 ist eher nicht so schön zu spielen, erst recht nicht OOP gegen einen callfreudigen Villain. Die min 3b call cih dann wohl wegen der Odds, acuh wenns irgendwie suckt. Postflop ist ok und river ist ein call

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

PF: da er wie du sagst 25% der hände l/raised können wir hier zwar raisen, weil wenn wir die 25% top range der hände nehmen haben wir immernoch 40% EQ, was gegen den fish genug sein kann mit TP etc wenn er so loose called, wobei es sicher etwas besser ist hier nur zu checken und billig einen flop oop mit K4s zu sehen, ist halt nur K4s näää :f_grin:

FLOP: wie oft hat er denn selber gebettet? also eine cbet gemacht, du beschreibst nur sein call verhalten postflop, wenn er oft cb macht aber viel called kann man vllt donken, ansonsten ok der check am flop

TURN: easy vbet mehr kann man dazu an der stelle nicht sagen, nh

RIVER: selber betten war mein erster gedanke wenn er soviel called. du sagst halt das villain nie einen river cb macht, aber hast du mal bluffs gesehen? bzw ihn mal gecatched? bzw 3rd pair oder 2nd pair zu betten sind ja fast bluffs :P
denke am river ist beides ok wenn er eh nie cb spielt bzw sehr light called. bin halt eher für die bet damit wir die grße selber bestimmen können

mfg

drei1padsvb Themenstarter
drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Also Villain hat fast any Flop ge-cBettet (waren knapp 80% Flop cBet)

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

mhh ja dann würde ich den river hier immer selber betten weil er oft etwas mit sd value hat und am river nicht folden wird

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Pre ist für mich ein relativ klarer Check.

As played checke ich nochmal den Turn, da ich immernoch recht froh bin, wenn ich billig zum SD komme und ich auch den River betten kann, wenn er nochmal checkt - wenn du hier eben vorhast den River zu checken as played. Wenn du denkst, dass er recht light callt, würde ich Turn+River betten.

Teilen: