Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach call oop - river play?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

MP3 ($468.30)
CO ($197.00)
Button ($222.10)
SB ($214.45)
BB ($200.00) (Hero)
MP2 ($357.50)

Preflop: Hero is BB with T♦, T♥
MP2 raises to $7.00, MP3 calls $7.00, 3 folds, Hero calls $5.00,

Flop: A♣, A♥, A♠ ( $22 )
Hero checks, MP2 bets $18.00, 1 folds, Hero calls $18.00,

Turn: 4♣ ( $58 )
Hero checks, MP2 checks,

River: 5♥ ( $58 )
Hero checks, MP2 bets $58.00, Hero calls $58.00,

utg ist sehr tight, mp sehr loose agro. wollte hier nicht 3betten, weil: gegen utg ist es ein fast pure bluff. gegen MP stehe ich sehr doof da, wenn am flop ne overcard kommt und er action macht.

das problem ist, utg kontibettet fast immer, aber nach dem call hab ich meistens ein kleines PP (wo nat hier TT schon maximal groß ist), aber utg kann mich dann beliebig IP outplayen imho. einfach den flop weak folden, wegen möglichen reverseds? oder cc flop cf turn+river? oder wenn dann noch eine street callen?

4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Flop find ich gut, Turn auch, River ist echt close, denke aber ich c/f. Problem ist halt, dass TT eigentlich noch die oberen paar % unserer Range darstellt.

Ich denke ich c/f es trotzdem, weil dir der einfach sauoft QQ,JJ,KK zeigen wird.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

c/f finde ich auch am besten. TT+, AK, AQ sind halt schon ein großer Teil seiner range. Außerdem kannst du denke ich auch erstmal nicht davon ausgehen, dass er die mittleren PP 77-99 am river in nen Bluff verwandelt.
So ne potsize bet sieht auch ziemlich nach valuebet aus imo.

demodokos
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Naja die Frage ist, wie tight genau er jetzt ist. Wenn du seine Range ungefähr weißt + dass er eigentlich immer contibettet, dann kann man sich seine Equity ja leicht überlegen.

"Sehr tight" klingt für mich jetzt nach großen Assen und Pocket Pairs die auf jeden Fall größer 88 sind. Gegen die Range bist du einfach dead. Am River hab ich ihn auf QQ oder KK, würde da den River folden (wenn nicht schon den Flop, kommt halt auf seine UTG Range an).

c/f flop imo. selbst gegen ne range ala 22+, AJ+, KQs haben wir gerade mal 60% equity. wenn wir ne tighte range von 77+, AQ+ nehmen kommen wir nur auf 40 und wir haben sooo unglaubliche reverse implieds, gerade oop. wenn wir nicht am turn/river sehr gute laydowns machen können, ist es ein fold. sollten wir allerdings sehr einfache folds gegen weitere barrels haben. kann man wohl knapp callen

Teilen: