Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] turned str8 mw pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($115)
BB ($44.76)
UTG ($244)
UTG+1 ($146)
CO ($130)
Hero ($150)

Dealt to Hero 7♣ 8♣

UTG raises to $4, fold, fold, Hero calls $4, SB calls $3.50, BB calls $3

FLOP ($16) 6♦ K♥ T♠

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks

TURN ($16) 6♦ K♥ T♠ 9♠

SB bets $8, BB folds, UTG raises to $31, Hero???

find den spot ziemlich sick irgendwie.

utg spielt 31/19, cbet 61%, turnaggr 46%
SB 25/21, sqz im sb 10%

ich versteh einfach nicht mit welcher hand UTG das so spielt. wenn er was starkes hat wie KK/TT/66 würd er in einem 4 way pot jawohl den flop anspielen. SB donkt am turn in 3 leute rein wird also auf jedenfall auch ne starke hand haben und die raised utg dann auf einmal.

SB würd ich mal folgende range geben, die nur aus madehands besteht: 66/KK/TT/99, 78s/QJs, KQ, KTs, KJs, denke wenn er einen starken draw turned würde er ihn oop wohl eher wieder checken.
utg ist jetzt nicht grad besonders gut, aber das er den turn auf einmal mit AK raised kann ich mir nicht vorstellen.

drübershippen, hoffen das mich ein set called und ich nicht gegen QJ runne? das wir 150bb deep sind muss man ja auch noch beachten.

5 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich calle... utg sollte/wird wohl QJ auf dem board immer cbetten

schmandbacke Themenstarter
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

weiß nicht ob er unbedingt qj in nem 4 way pot cbettet, mit 61% ist der wert bei ihm ja auch nicht allzu hoch.

und wenn ich calle sucken super viele turncards und sb kann mit pair+fd z.b. auch gut callen. meine hand ist ja auch super verwundbar in dem spot.
und wenn du QJ eher aus seiner range nimmst macht das einen raise doch noch besser, oder?

kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Also ich find den call irgendwie nicht gut.
Angenommen SB callt auch nur und es kommt ein weiteres spade oder
das Board paired sich, wie spielst du denn da weiter?

Ich denke ein push sollte hier noch profitabel sein, da du halt gegen jedes set vorne bist.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Eklig. SB ist wayne, UTG nicht kompetent und unknown v.a. auch bzgl. des deep Verhaltens.

Call ist gut. Am River muss man wohl nach Betsize entscheiden. Wenn er das overshippt, ist es das guessing game, aber man muss für die Odds natürlich folden und es ist nicht Mal knapp. Bis zu PS würde ich wohl noch callen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Es ist schon ein mieser Spot, aber ich denke da gehts rein am Turn.

Am River kann halt viel passieren, soviele tatsächliche Blanks gibts halt nicht. "Weiterschauen" ist ja gut und schon, aber paired sich das Board und Villain pusht...

Wenn wir dann folden, geben wir Villain viele Sets. Und dann müssten wir uns fragen warum wir den Turn nicht gepusht haben.

Immerhin sind Sets nicht unwahrscheinlich, auf dem Flop muss man nicht zwanghaft betten, sieht zumindest nicht drawy aus (4-handed ist jeder Flop drawy).

Teilen: