Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call 20 Regel

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,185 Ansichten
brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Ich spiele seit kurzem wieder die MSS. Und hab nun ein Frage:

Wenn ich mit 22BB am Tisch sitze und ein Spieler vor mit macht ein Raise auf 2 BB kann ich dann mit mit kleinen Pockets die Call 20 Regel anwenden?

Antwort
Zitat
11 Antworten

,

Antwort
Zitat
brocken1976 Themenstarter
brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

sorry ich meinte mss mit 40 oder mehr BB...

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Ja kannst du. Falls es schon andere Coldcaller gibt kann man auch mit weniger als dem 20fachen callen.

Antwort
Zitat

15fache geht auch noch. Die Wahrscheinlichkeit ein Set zu Floppen und die Hand zu Gewinnen liegt bei 10,34%.

also kannste eg auch beim 11fachen schon callen, ABER du wirst halt nicht jedes mal ausgezahlt.

Ich call meisten zwischen dem 15-20fachen je nachdem wie loose der Gegner ist.

Antwort
Zitat

Hi,
das Thema wurde schon öfters mal in Coachings besprochen. Im Einsteigercoaching gab es mal eine Antwort dass wir das erstmal fast nie anwenden können, wegen unserem kleinen Stack, dann aber auch wegen dem kleineren Stack die Gefahr haben vom Gegner nicht oft genug ausbezahlt zu werden, weil er leichter mal foldet, weil ihm die implied Odds zum callen fehlen.
Deshalb wurde geraten ein Call25 daraus zu machen.
Da gibt es natürlich viele Meinungen dazu, aber unter Call20 würde ich auf keinen fall gehen.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Ist nicht eine frage eurer effektiven stack-sizes sondern eurer effektiven stack-sizes und deinen implied odds

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012
Oldschool Grinder

Daher wenn ich gegen Volldepen spiele die alles runtercalen kann ich öffters CALL20- callen und bei Tighten die auf ne flopbet oft folden lieber CALL20+
?

Antwort
Zitat

In gewisser weise kannst du bei sehr tighten Gegnern wieder eher nach Call20 spielen, denn deren range ist recht stark und du hast gute chancen ausbezahlt zu werden.
Gegen "Volldeppen" würde ich es oftmals lieber nicht callen sondern direkt reinbringen.

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012
Oldschool Grinder

Ok danke,
Lohnt es sich bei einen 55/35 wenn der Raist mit 66 zu Pushen ?
Wäre mal interessant ab wann man gegen welchen Spieler was pushen kann.
Gibt es da ne EV+ Liste?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Original von exium
Ok danke,
Lohnt es sich bei einen 55/35 wenn der Raist mit 66 zu Pushen ?
Wäre mal interessant ab wann man gegen welchen Spieler was pushen kann.
Gibt es da ne EV+ Liste?

Guckst Du

Antwort
Zitat
Teilen: