Für die Premiere find ich es ja okay, das ganze ab Einsteiger zu machen. Aber falls Pokernoob das noch öfter machen sollte (hftl.) wär ich doch stark dafür ab Gold+ freizugeben. Für ne Erklärung des Cardremoval-Effekts o.ä. brauch ich nicht solche Topspieler.
Konnte mir so hin und wieder nen paar interessante Ansätze rauspicken, aber wenn man tatsächlich solche Topspieler auch effektiv für die Contentvermittlung heranziehen will, sollte man das ganze nur für Leute mit einem bestimmten Pokerverständnis freigeben
Also als Event und damit maßgeblich zur Unterhaltung super, aber Fortgeschrittene Spieler können nicht soviel mitnehmen, für Einsteiger werden Basics erklärt, für die es regelmäßige Coachings gibt. Und für die Coaches dürfte es auch interessanter sein, wenn die Zuhörer schon ein bestimmtes Niveau erreicht haben.
Bei Gold werden zwar sicher auch noch Fragen à la "Ist der AQ-Shove mit 15bb nach nem UTG-Push für 5bb da nicht overplayed" oder "wie sollte ich auscashen" kommen, aber ich hoffe doch nicht mehr in solchem Ausmaß
Ansonsten nochmal Lob an Pokernoob und Seeberger (der das ganze finde ich gut "geordnet" hat). Einziger Kritikpunkt für dich ist der starke Delay, den du hattest
War manchmal bisschen störend