So der Threadtitel ist provokativ in der Hoffnung das viele ihn lesen werden.
Auf jedenfall: Am Mi im Coaching werde ich eine Neuerung bekannt geben diegerade für die angehenden Adv Player interessant sein wird ;). Also nicht verpassen. ^^
So der Threadtitel ist provokativ in der Hoffnung das viele ihn lesen werden.
Auf jedenfall: Am Mi im Coaching werde ich eine Neuerung bekannt geben diegerade für die angehenden Adv Player interessant sein wird ;). Also nicht verpassen. ^^
Original von RaiserBlade
man darf jetzt die advanced coachings schon ab silber sehen???![]()
nein aber mit silber hat es was zu tuen ^^
Original von karlo123
Original von RaiserBlade
man darf jetzt die advanced coachings schon ab silber sehen???![]()
nein aber mit silber hat es was zu tuen ^^
mann mann was isses was isses? ♦
Original von Iceley78
?(Kannst du auch schon vorher verraten sind doch unter uns ♦
ich will einfach mal 200 user im coaching haben
!
BTW: es lohnt sich
Also wenn ich so wie heute weiterspiele und PS meine Punkte fleissig updatet hat es auch was mit mir zu tun
Hmmm dann bin ich jetzt einfach mal gespannt was es mit Silber zu tun hat ♦
hat bestimmt was mit batman und lynar zu tun so wie er versucht deren nummer rauszubekommen
ich denke es wird ein neues coaching für silber geben mit teilweiße advanced stuff von den 2 kanidaten.
oder es gibt bald theorie coaching für silber member damit man stats besser bewerten kann :=)
Kling ja echt Interessant ... zu welcher Uhrzeit soll denn das Coaching stattfinden ?
Original von Bone1984
hat bestimmt was mit batman und lynar zu tun so wie er versucht deren nummer rauszubekommen![]()
ich denke es wird ein neues coaching für silber geben mit teilweiße advanced stuff von den 2 kanidaten.
oder es gibt bald theorie coaching für silber member damit man stats besser bewerten kann :=)
Ne, mit mir hat das ganz ehrlich überhaupt nix zu tun. Was mit batman und mir los ist solltest im Handbewertungsforum schon evtl. mal gelesen haben oder wenn nicht wirst es die nächsten Tage sehen
Ne noch nichts gelesen wegen euch 2
Aaah ok dann werdet ihr 2 Handbewerter und Karlo hat was anderes vor
Original von karlo123
So der Threadtitel ist provokativ in der Hoffnung das viele ihn lesen werden.Auf jedenfall: Am Mi im Coaching werde ich eine Neuerung bekannt geben diegerade für die angehenden Adv Player interessant sein wird ;). Also nicht verpassen. ^^
Wenn du schon so auf die Trommel haust, dann sag doch auch wo und wann, sonst wird das nix mit 200 Teilnehmern habe naemlich ausser Einsteigercoachings nichts von Karlo gesehen.
♦ ♦
Original von Suhl
Was hat er bekannt gegeben? war leider net da! bitte um antwort!