Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] im Freeplay Flush gefloppt...

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
382 Ansichten

Hi, hab ne Frage zu folgender Hand:

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($5.01)
UTG+1 ($6.65)
SB ($4.96)
UTG+2 ($0.56)
CO ($5.16)
Hero (BB) ($6.22)
MP2 ($3.92)
MP1 ($4.73)
Button ($5.15)

Preflop: Hero is BB with 3, 10
UTG calls $0.04, 1 fold, UTG+2 calls $0.04, 2 folds, CO calls $0.04, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.18) 4, J, 5 (4 players)
Hero checks, UTG checks, UTG+2 checks, CO checks

Turn: ($0.18) J (4 players)
Hero bets $0.20, 1 fold, UTG+2 raises to $0.52 (All-In), CO raises $1.94, Hero raises to $6.18 (All-In), CO calls $3.18 (All-In)

River: ($10.94) A (3 players, 3 all-in)

Total pot: $10.94

CO hatte J5 zum Full House, UTG2 Trash.

Ich hab mir folgendes dabei gedacht, war mir aber auch ehrlich gesagt nich sicher.

- ich hatte als BB das Freeplay und treffe den Flush mit J high, war aber nicht Pre-Flop-Aggressor. Hatte über ne Donk-Bet nachgedacht zwecks "Pseudo-Hand-Protektion" um nicht am Turn oder River ge-redrawt zu werden, mich dann aber für check/raise entschieden. Leider check threw.

- Gut, auf dem Turn die (zu späte?) Handprotektion mit Bet in Potsize, die UTG2 raised und CO 3-Betet. Tat mich bei beiden etwas schwer (ohne Reads). Ich hätte einem von beiden den J gegeben zu Trips. Auf nen Draw hatte ich den CO eher nicht gesetzt, weil er da mit Odds von nich mal 2:1 ge-3-betet hätte. Also eher die Trips. Full House hätte ich ihm auch nicht gegeben, weils ich da am Flop für die Two Pair ne Bet erwartet hätte.

Die, die die Hände über'm Kopf zusammenschlagen, mögen mich erleuchten :-). Thx.

6 Antworten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Flop würde ich hier gleich leaden. Jedes :club: killed dir die Action bzw. hat dich Beat. Am Turn easy broke imho.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von annobln
Flop würde ich hier gleich leaden. Jedes :club: killed dir die Action bzw. hat dich Beat. Am Turn easy broke imho.

Ist mir ja jetzt fast etwas peinlich, aber man soll ja fragen:

easy broke imho - ???

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

am Flop easy bet. es gibt hier keinen aggressor. im unraised pot musst du unbedingt deine starken hände betten. slowplayen oder moven im unraised pot is fast nie gut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also push? Das Ace geb ich ihm aber ziemlich sicher in seine Range...

Thx

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Flop einfach nicht erst checken, sondern direkt potsize betten. In einem unraised Pot kannst du nicht davon ausgehen dass jemand betten wird.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von otti78

Original von annobln

Ist mir ja jetzt fast etwas peinlich, aber man soll ja fragen:

easy broke imho - ???

Ok, auf deutsch ;)

Du musst im MW-Pot deine Monster (Sets, Drillinge und besser) als erster anspielen, bzw. eine Bet erhöhen.

1.) Um einen Pot aufzubauen
2.) Um deine Hand zu schützen, da dein Flush noch ausgedrawed werden kann
3.) Wenn ein weiteres Kreuz am Turn kommt, dann wird selbst der Typ mit J5 (normalerweise) einen Gang zurückschalten und du bekommst keine Action, außerdem weißt du bei einem Raise nicht so recht ob nicht jemand mit Q :club: + gecalled hat (wahrscheinlich) und du drawing dead bist (daher 2.!)
4.) Du schön Value aus J5 wie hier bspw. herausquetschst (wenn natürlich kein J kommt)

easy broke imho = Meiner Meinung nach kannst du hier locker deinen gesamten Stack reinstellen und All-In gehen

Teilen: