Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 70BB deep

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

BB ($10.66)
Hero (SB) ($6.79)

Preflop: Hero ist SB mit K, K
Hero raises to $0.20, BB calls $0.10

Flop: ($0.40) 8, Q, 9 (2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.20, BB raises to $0.76, Hero raises to $2.30, BB raises to $10.46 (All-In), Hero calls $4.29 (All-In)

Turn: ($13.58) 2 (2 Spieler, 2 all-in)

River: ($13.58) 2 (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $13.58 | Rake: $0.50

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, K (two pair, Kings and twos).
BB hat 8, 9 (two pair, nines and eights).
Ergebnis: Hero gewinnt $13.08

Ich sehe ihn hier oft mit Draws raisen, deshalb will ich protecten. War das vielleicht overplayed?! Gegner war unknown.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ich als NL-Noob:

1.Pre höher raisen
2.sehr wettes Board -> overplayed

Für mehr/bessere Infos bitte Reg fragen!

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Tatsächlich kann Villain im Blind-Battle so einige Hände halten, die dich schlagen: JTo, JTs, Q8o, Q8s, Q9o, Q9s, 98s, 98o, 88, 99 – bei der Action sehe ich mich dann nicht so wahnsinnig häufig vorne. Nach deinem Raise auf 2,30 $ erwarte ich bei Villain nach dem Push fast nur noch Made Hands oder sicke Combo-Draws wie KJss in Pik.

Ich persönlich calle das Raise von Villain am Flop, um ihm die Chance zu lassen, auf späteren Streets zu bluffen. Normalerweise bringe ich meine Overpairs auch gerne auf drawy Boards unter, hier sehe ich dann aber doch zu viele bessere Hände, als dass ich meinen Stack donaten möchte. Auf dem Turn müssen wir die KK sowieso unterbringen, auf bestimmten Runouts können wir den Doppel-König aber auch in einen Bluff verwandeln, um mindestens die Two Pairs zum Folden zu bewegen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Finds echt kluch im headsup KK am flop gegen nen raise zu callen gegen nen 60bb stack daimt wir spätere streets noch bluffen können.

Geld einfach rein ob flop oder turn ist auch egal.
Overpair Headsup für 60bb würd ich nie folden.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Finds echt kluch im headsup KK am flop gegen nen raise zu callen gegen nen 60bb stack daimt wir spätere streets noch bluffen können.

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Wir callen das Raise nicht, um selbst auf späteren Streets zu bluffen, sondern um Villain bluffen zu lassen. Wir selbst können auf sehr ekligen Runouts unser Paar in einen Bluff verwandeln, falls Villain deutlich aufzeigt, dass ihn der Runout genauso stört wie uns. Auf NL10 halte ich das für sehr wahrscheinlich, die meisten Gegner verraten ihre Hand durch ihr Sizing.

Overpair Headsup für 60bb würd ich nie folden.

Das ist eine doofe Verallgemeinerung. Ich kann mir durchaus vorstellen, Overpairs im HU zu folden, allerdings nur selten und nur gegen bestimmte Gegner bzw. auf bestimmte Action. Wer sich hier am Flop sehr häufig vorne sieht, macht den größeren Fehler als die vermeintliche Nit, die hier den Fold findet.

Antwort
Zitat
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

1. falsches Forum benutzt daher Love ich mal
2.
ich finde die Hand totally missplayed. Du hast eine stacksize die weder mss noch bss entspricht. Darum kannst du auch nicht klar entscheiden ob du pushen willst oder nicht. Mit einem kleinen Stack würde pushen, bei großem muss man wohl folden.

Ohne stats/reads mit 68bb wohl ein fold auf den push

Antwort
Zitat
Teilen: