Hallo...
hab mal 2 Videos aufgenommen, da ich offenbar Leaks in meinem Spiel hab...beide dauern ca. 20min und sind halt lahme SSS^^, wär aber trotzdem ne feine Sache, wenn sich das jemand mal anschauen würde und mir etwas Feedback gibt
-zu meinem Spiel
-zu den Videos im allgemeinen (Sind meine ersten, der Ton ist leise und der Screenrecorder, der erstbeste, der bei google zu finden war^^), bzw. auch zu der Thematik des Spiels (also NL10 SSS nicht unnötig auf Karten warten, eher alles im Replayer besprechen oder sowas...)
aber am wichtigsten ist halt der Punkt "mein Spiel"
noch zur Info, spiele zurzeit NL10 auf PP, start mit 37$ vorgestern, nach 2648 Händen (der neuene Datenbank) 15,9BB/100, also winnings von 42$ in 2 Tagen...vorher ist es in 20k Händen im Grunde nicht anders gewesen, hatte aber das Gefühl ich stecke im Downswing und hab gequittet.
So, und nun das Video....wär froh, wenn ihr mir vorallem Feedback zu den bisher wenigen Handrange Gedanken geben könntet (und ja! am Anfang wars schwierig für 9 Tablen und reden, und ich hab teilweise müll geredet^^...also 50BB am Table sind nicht unbedingt Fische^^ aber oft...)