Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 SH 89s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,10:23/17/13/-/0/0/100/-;MP2$4,01:14/21/21/-/0/25/-/-;Hero$4,02:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♠, 8♠
MP2 raises to $0,16, MP3 folds, Hero calls $0,16, 2 folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,50) 9♣, 6♥, 5♦ (3 players)
BB checks, MP2 bets $0,24, Hero calls $0,24, BB folds.

Turn: ($0,98) K♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,66, MP2 folds.

Final Pot: $1,64

IP call geht denke ich iO. am flop treffe ich TP und habe noch weitere 9 outs, deshalb calle ich seine bet nur, am turn checkt er auf den K zu mir und ich floate, ist das so richtig gespielt?

2 Antworten

Abgesehen davon das du im falschen Forum gepostet hast (ich verschieb den Thread), solltest du dir überlegen wie du am Turn auf einen C/R reagierst. Wenn deine Antwort fold ist, dann ist die Bet dort schlecht ;)

Da ich hier nicht mehr reingucken werde mit hoher Wahrscheinlichkeit^^ nehme ich dir die Antwort jetzt mal ausnahmsweise vorraus:

1. Wenn du setzt in Poker machst du das primär aus 2 Gründen

i) du erwartest das dein Gegner eine schlechtere Hand called oder raist (und genau das ist das Problem, du weisst nicht wie du am Turn auf einen Raise reagieren sollst) -> ganz davon abgesehen gibt es hier jetzt auch nicht so arg viele schlechtere Hände die eine Bet callen werden

ii) du erwartest das dein Gegner eine bessere Hand folden wird -> ich hoffe wir sind uns einig das dies hier nicht passieren wird^^

=> du hast hier einen perfekten Spot um Potcontrol auszuüben.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

.

Teilen: