Hallo ich versuche seit langem die Regeln von Pokerstrategy einzuhalten, aber leider mache ich damit immer wieder Verluste. Ich habe einen test gemacht bei dem ich an einem tag nur das spiele was im starting hand chart steht und an einem anderen tag den starting hand chart garnicht beachte. Ich spiele übrigens NL10. Und ohne diese Liste klappt es zumindest bei NL10 besser. Vielleicht liegt es an dem kleinem Limit... Hier ein Beispiel wenn sogar beide Spieler nach dieser Strategie spielen
Man hat am Button 67s und raised. und wenn ich jetzt im BB sitze soll ich nun gegen 67 meine AQs weglegen? das ergibt doch alles keinen sinn.
Außerdem spiele ich short handed, gilt die liste dann trotzdem? wenn man zb nur zu 5. spielt und KQs in mittler Position hat, also der erste der etwas tut, muss man folden.
Wie gesagt normalerweise raise ich bei short handed KQs wenn niemand zuvor mitgegangen ist. und das hat sich auch als besser herausgestellt. Natürlich kann man die Verluste nicht nur die Starting hands verantworlich machen sondern mein Spiel nach dem Flop das ich anscheinend immernoch nicht drauf habe.
Also haltet ihr euch immer an diese Liste weil mich macht es langsam verrückt immer AQ nach einem raise wegzulegen und dann zu sehen dass der flop AQx ist. das passiert mir immer wieder und dann sehe ich wie ein A3 mit einem paar gewinnt.