Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Villian CR nach CB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich weiss nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung und um den entsprechenden Link. ;)

Wie verhalte ich mich am besten in folgender Situation:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,04:476/22/4/2,8/21/9/75/63;Hero$11,45:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, K♣
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 6♣, J♦, 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,64, SB raises to $1,28, Hero ?

Nachdem Villian checkt, bringe ich meine CB an. Darauf check/raist mich Villian. Was tun? Bisher habe ich hier immer gefoldet, es sei denn ich hatte tatsächlich einen schönen Treffer gelandet(TPTK oder besser).

4 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Was tun? Bisher habe ich hier immer gefoldet

gibts nen grund es jetzt anders zu machen?

fold und gut is

Zeta
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele im Moment NL50SH und bei Gegnern, die einen hohen ContibetFlop% haben, ist ein c/r mit anytwo auf so einem board standard geworden.

In deiner Situation kannst du es(vor allem auf NL10) einfach folden. Wenn du diesen Move häufig bei Villain siehst, mach dir eine note("HU - c/r PFA auf J-hi flop mit any two" o.ä.) und exploite dieses verhalten, indem du ab und zu eine 3bet anbringst oder den flop einfach behind checkst.

Aber die 3bet würde ich erst ab NL50 ansetzen, da auf NL25-- der c/r einfach zu oft pure stärke zeigt. Die Gegner sind einfach zu straight forward.

greetz

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich verschiebs mal ins richtige Forum...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gegen den recht tighten Gegner kannst es hier locker aufgeben. Moven musst du gegen den nicht und ob du 6 klare Outs hast darf bezweifelt werden. Daher machst du mit dem Fold wohl nichts verkehrt.

Teilen: