Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer bringt Mr. Sie Cashgame bei?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,311 Ansichten

Suche jemanden, also ein Mentor der mir BSS Fullring beibringt. Habe sehr viel Zeit. Will und werde es lernen. Spiele auf Pokerstars NL5.
Ich lasse mich immer mit "Sie" anreden! Viele haben ein Problem damit. Stehe da drüber. Wer jetzt noch übrig bleibt und Lust hat kann sich gerne melden.
Mein skypname: bodybuilderb Brust 145 Beine 76 Arme 55 Bitte melden.

Gruß

Mr. Sie

12 Antworten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Erlaubt mir die Bemerkung: Sie sind mir ziemlich unsympathisch. Trotzdem wünsch ich Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem fähigen Mentor :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sie kennen mich überhaupt nicht!

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

ich kann dich voll ned leiden.

so wird das nix, junge

Und was hat eure Durchlaucht dem Mentor zu bieten, der sich dazu herablässt Ihnen wohlgesonnen Wissen zu vermitteln?

also um so etwas zu bitten wie regelmäßige coachings zu bitten und das für umsonst

und dann noch gesiets werden wollen....

Wenn du einen dafür bezahlst wird er dich eventuell sietsen aber ansonsten musst du
dich halt mit einem du begnügen wenn sich überhaupt jemand erbarmt.

als ob wir alle nur darauf warten würden der mentor von einem nl5 spieler zu werden den wir sietsen sollen _confused:

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

ich denke bis NL50-100 soltest DU erstmal alleine hoch, mit den artikeln und vids hier sollte DIR das denk ich schon gelingen. und fals nicht wird DIR ehe kein mentor was bringen :f_p:

übrigens rede ich jedem nur mit DU an,
sorry :f_grin:

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Naja, er ist regelmässig in Paxis Coachings. Das muss man ihm zugute halten.

Auch dass er immer schön Fragen stellt ist ja ansich was Gutes.

Wenns nicht immer dieselben wären :rolleyes:

Wer auch immer sich ihm annimmt, 1,6K müssen erst mal wieder rein ;)

Falls er ein Troll ist, dann gebt ihm einfach kein Futter und ignoriert ihn. Falls er es ernst meint, dann wird er sich spätestens wenn er keine Antwort bekommt überlegen, ob seine Bedingungen vielleicht nicht etwas lächerlich sind.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

er ist kein troll und so gut wie jeder pokerspieler der es zu was bringen will kann sich eine dicke scheibe von seinem durchhaltevermögen und ergeiz abschneiden.
von daher flamt hier nich sinnlos rum :rolleyes:

Original von Paxis
von daher flamt hier nich sinnlos rum :rolleyes:

yo klasse. dann meint er es also ernst. die leute die ihn wegen seiner offensichtlichen profilneurose flamen sind hier wohl dennoch nicht fehl am platz.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,
Habe jetzt einige Beiträge aus dem Thread entfernt, die hier nichts zu suchen haben. Ich kann mich hier nur der Aussage von Ghostmaster anschließen. Wenn ihr nicht helfen wollt, unterlasst es hier zu Posten. Wir sind nicht im BBV. Wenn weiterer Spam kommt gibt es hier auch ab sofort Sanktionen, denn einen solchen Umgang möchten wir im Forum nicht haben.

@Bodybuilder: wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du vielleicht noch ein wenig pokerrelevantes posten und den Rest vielleicht weglassen, denn das ist doch für die Suche nach einem Pokermentor nicht relevant. Ich habe deinen thread jetzt auch noch ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße
Tobi

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Okay hab grad gesehen, dass du hier schon einen thread erstellt hast, weshalb ich diesen hier Close. Mehr als ein Thread für so eine Anfrage ist sicherlich nicht nötig.

Teilen: